Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier liegt Puderzucker auf der Wiese...dazu ein strahlend blauer Himmel und ein bunte Wald ... sieht richtig toll aus!

Kommentar

Im Ruhrgebiet ist es grau und regnet leicht.

Kommentar

Es ist nichts liegen geblieben, alles grau und trüb jetzt.

Kommentar

Hier ist es auch grau und trüb und glatt (bisher) nur durch die Laubschicht auf allen Wegen.......

Kommentar

Jetzt ist die Heizung wieder in Ordnung, das war tatsächlich nur die Pumpe. Nix mehr mit Frieren. Und heute Nacht solls 0° werden, also gerade noch rechtzeitig.

Kommentar

So kalt war es heute noch nicht, aber die Nächte soll es wohl mal Frost geben, von Schnee hat hier aber noch keiner was gesagt. Aber wenn es jetzt schon Schnee gibt, dann gibt's wahrscheinlich Weihnachten wieder keinen.

Kommentar

Bei uns ist auch Frost gemeldet und für morgen früh Schnee bis in die Niederungen.
                Wir haben jetzt auch das Außenwasser abgestellt.

Kommentar

Mein Mann stellt sich für 5 Uhr den Wecker, weil er unbedingt wissen will, wer die Wahl gewonnen hat.
                  Männer sind ja sowas von neugierig!
                  Ich werd wohl noch früh genug erfahren, welcher Idiot in den USA die Weichen stellt.
                  Ich trau den Amerikanern durchaus zu, dass sie Trump wählen.
                  Wer den Leuten Angst macht, frech ist und unverschämt, gewinnt all diejenigen, die sich selbst nicht trauen, und das dürften viele sein.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                    Ich trau den Amerikanern durchaus zu, dass sie Trump wählen.
                    Ja, das glaube und befürchte ich auch....

Kommentar

Ich versuche, wach zu bleiben und es mir live anzusehen, das ZDF berichtet ja.

Kommentar

Ich bin mal gespannt, wann sich einige Forumels ein Gebiss machen lassen müssen, weil sie sich an Manden die Zähne ausgebissen haben.
                        Ich weiß, wir sollen nicht über jemanden schreiben, aber das musste jetzt mal sein.

Kommentar

Ich fand den Austausch mit ihm streckenweise ganz interessant, aber jetzt habe ich erst Mal keine Lust mehr. Mir sind Menschen lieber, die ihren Wahnsinn offen vor sich hertragen, als solche, die ihren Wahnsinn lieber verstecken.

Condor

Kommentar

Heute ist Vollmond, der größte in diesem Jahr, weil der Mond der Erde am nächsten steht.
                            Hat der Vollmond Einfluss auf euch?
                            Ich bin da sehr empfindlich und lagere bei Vollmond sofort Wasser ein. Ich merke das auch am Gewicht, meistens so + 1 kg. Ein paar Tage später ist es dann wieder verschwunden.
                            Auch schlafe ich bei Vollmond noch schlechter als normal schon.
                            Ich weiß, das ist eine Streitfrage mit dem Einfluss des Mondes; an der See soll es heute zu Springfluten kommen, da der Mond so nahe steht.
                            Wenn er in der Lage ist, das Wasser im Meer zu bewegen, wieso soll er dann nicht auch das Wasser in meinem Körper beeinflussen können?

Kommentar

Ich gehöre auch zu der Fraktion, die bei Vollmond sehr viel schlechter schläft. Und ich bin bei Vollmond auch schnell sehr viel gereizter als sonst - ist dann nicht leicht mit mir...

Kommentar

Letzteres kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen. Du machst auf mich einen sehr ausgeglichenen Eindruck.

Kommentar

Lädt...
                                X