Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hier schon mal die Musik für Euch dazu

Kommentar

Danke, Kalua. Das hab ich ja schon ewig nciht mehr gehört!

*gänsehautwegrubbel*

Kommentar

Ich bin schon fast am Ziel angekommen!

Kommentar

So,stell mal eine Flasche Likör hin und was zum Knabbern.

Kommentar

Danke, Rosie.
            Ich hab auf meinem Weg grad kehrt gemacht; das muss gefeiert werden.

Kommentar

jawoll

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
                Danke, Kalua. Das hab ich ja schon ewig nciht mehr gehört!

*gänsehautwegrubbel*
                Bitte, sehr sehr gerne

Kommentar

Klingt ja hier nach Mädchenabend...

Kommentar

Was kann ein Mensch an Belastungen aushalten?
                    Sehr viel offensichtlich, mehr, als man annimmt.
                    Allerdings wäre ich ohne das schon länger zurückliegende Coaching wohl schon längst zusammengekracht. Ich habe doch sehr viel gelernt dabei.
                    Ich wünschte mir allerdings, mein Mann hätte auch eins gemacht; der stopft immer noch alles in sich hinein.
                    Aber er wollte ja nicht, so wie er vieles andere auch nicht will.

Seid ihr auf schwierige Phasen in eurem Leben vorbereitet oder wartet ihr ab, bis sie kommen?

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                      Was kann ein Mensch an Belastungen aushalten?
                      Sehr viel offensichtlich, mehr, als man annimmt.
                      Menschen haben nicht trotz traumatischer Erfahrungen überlebt, sondern sie haben sich aufgrund dieser Erfahrungen entwickelt.
                      (D. Berceli)

Kommentar

Boeye, da muss ich aber noch verdammt lange leben, nach dem, was ich alles hinter mir habe!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                          Seid ihr auf schwierige Phasen in eurem Leben vorbereitet oder wartet ihr ab, bis sie kommen?
                          Früher haben mich schwierige Phasen regelmäßig aus der Bahn geworfen, aber inzwischen ist das deutlich besser geworden.

Es kommt darauf an, ob ich eine schwierige Phase vorausahnen kann, dann bereite ich mich auch gern vor oder ob sie ganz überraschend kommt, dann nehme ich das, was kommt, so, wie es kommt, warte ab, übe mich in Geduld, versuche, so weit es geht bei mir zu bleiben und versuche so weit es geht im Jetzt zu bleiben, denn was die Zukunft bringt, kann ich nicht wissen und Angst vor ihr zu haben, nimmt mir die Kraft für das Jetzt.

Damit fahre ich meistens ganz gut.

Schwierig wird es nur, wenn ich in Panik verfalle, aber dann lenke ich mich erst ein Mal ab, mit Fernsehen oder PC Spielen oder quatsche euch die Ohren voll und wenn ich dann aus der Panikattacke raus bin, mache ich das ABC der Gefühle, das hilft mir, Dinge realistischer zu sehen und zu erkennen, mit welchen Gedanken ich es mir so schwer mache.

Und wenn ich an all das nicht denke, dann kann ich immer noch die Runen fragen, wobei ich ja indirekt Gott frage.

Condor2

Kommentar

Heute gehe ich nicht vor die Tür! Letztes Jahr habe ich beim 1. Schnee meinen Katastrophensturz produziert, und "Schee schneppen" kann ich mit meinen künstlichen Knochen eh nicht!

Kommentar

Wer schippt dann bei euch Schnee? Es muss ja gemacht werden, sonst wirds eventuell recht teuer, zumindest bei uns.

Hier führen die ersten Schneeflöckchen alle Jahre wieder zum beliebten Ausbleiben unserer Stamm-S-Bahn. Die Bahn kommt nicht, der Bahnsteig wird immer voller, natürlich keine Durchsagen, Füße und Hände werden immer kälter und die Stimmung der Wartenden wird immer hitziger.

Jedes Jahr dasselbe Spiel...

Kommentar

Heute ist der Schnee von selbst getaut. Ist es nicht zu viel, macht es mein Mann, ansonsten rufen wir jemanden an, der das für uns macht, gegen Bezahlung natürlich. Für nix gibt's nix, leider.

Kommentar

Lädt...
                                X