Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir alle leben geistig von dem, was uns Menschen in bedeutungsvollen Stunden unseres Lebens gegeben haben.
    (Albert Schweitzer)

Ganz am Anfang warst du Mensch, oh wie ich deinen Avatar geliebt habe, dieses Kind so frech und engagiert.

Deine Verwandlung zur Bonny ist wahrscheinlich ein wichtiger Schritt für dich gewesen, ich kenne die Gründe oder den Grund nicht.

Vor deiner Verwandlung zum Gast, konnte ich in deinen Beiträgen lesen, wie wichtig dir dieses Forum ist und dass du dir Sorgen machst, weil nicht mehr so viel geschrieben wurde.

Selbst zum Zeitpunk wo du ahntest die Zeit wird knapp, daran gedacht uns wissen zu lassen : nun bin erlöst ich, bin im Licht.
    Danke Dir und Mane.

Mensch Bonny, hier in deinem Faden bleibst du Gastgeberin und all die schönen (auch die stacheligen) Schätze und Spuren die du hier und im gesamten Forum dagelassen hast bleiben und viele schätzen sie.

Frei nach Trude Herr ,Niemals geht man so ganz,Irgendwas von dir bleibt hier, Es hat seinen Platz so lange das Forum besteht.

In der Hoffnung das du einen sanften Übergang hattest .... ein sanftes, traurig und tröstliches Abschiedslied.

Reinhard Mey: "Lass nun ruhig los das Ruder"

Danke auch allen die hier so liebe Abschiedsworte gefunden haben.

Möglichkeiten !? traurig

Kommentar

Lädt...
    X