Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe für mich 2017 auch als Jahr des Entrümpelns ausgerufen!

Und damit ich dabei bleibe, habe ich mir einen Kalender gekauft, der mich jeden Tag daran erinnert, in dem er mir einen Entrümpelungstipp gibt.
    (Jetzt muss ich nur aufpassen, das ich den nicht als erstes entsorge ...)

Kommentar

Oh je, oh je, da hab ich was angestoßen!
      Ich wollte das eher locker angehen, ein Jahr ist ja lang. Ich kann nicht so viel an 1 Stück machen; wenn ich ein Schrankfach ausgeräumt habe, es sauber gemacht habe und z.B. Wäsche neu zusammengelegt habe, macht mein Schultergelenk nicht mehr mit.
      Es wird also dauern. Ein Kalender nutzt mir da nichts. Ich muss immer erst meine Schulter fragen.

Kommentar

Natürlich locker angehen!

Geht ja nicht darum, wer als erstes fertig ist oder so.

Ich habe nur oft angefangen, aufzuräumen und auszumisten und dann war wieder irgendwas ... Und so blieb das Chaos. Deshalb die Geschichte mit dem Kalender.

Ich habe dafür jetzt einen eigenen Faden angelegt:
        "Wir arbeiten Gemeinsam an -> Entrümpeln 2017"
        Zuletzt geändert von ; 30.12.2016, 19:11. Grund: link umbenannt

Kommentar

Ich wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls ihr wirklich ausrutscht....eine sanfte Landung!

Meine Wünsche zum neuen Jahr kommen morgen.

Kommentar

Zitat von LiLeLo Beitrag anzeigen
            Und damit ich dabei bleibe, habe ich mir einen Kalender gekauft, der mich jeden Tag daran erinnert, in dem er mir einen Entrümpelungstipp gibt.
            (Jetzt muss ich nur aufpassen, das ich den nicht als erstes entsorge ...)

Dir auch einen guten und sanften Rutsch, Bonny!

Kommentar

Danke Bonny,

ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue
              Jahr, und bin schon gespannt auf deine Wünsche.

Dann, bis nächstes Jahr!

Kommentar

Auch von mir allen einen guten Rutsch mit sanfter Landung

Und entrümpeln mache ich schon länger, bei jedem aufräumen und saubermachen fällt mir etwas in die Hände, was ich schon lange nicht mehr nutze. Kann also weg, da muss ich nur noch entscheiden: Müll oder noch zu gebrauchen, also Verschenkmarkt.
                Das klappt gut, ich habe inzwischen loslassen gelernt: auch Bücher dürfen gehen, ich horte sie nicht mehr

Kommentar

Ich kann mich nur anschließen: allen Forumels einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Kommentar

Von mir auch allen einen guten Rutsch und einen rutschfreien Jahresanfang.

@Candi: Dein Benutzerbild finde ich phantastisch schön.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                      Ich wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls ihr wirklich ausrutscht....eine sanfte Landung!
                      Wünsche ich dir auch.

Condor

Kommentar

Kommentar

🍀ein Gutes neues Jahr euch allen🍀

Kommentar

Wünsche Allen, einen guten Start ins neue Jahr gehabt zu haben!

Neuer Avatar, Bonny?

Kommentar

Den hatte ich schon mal, Sunshine.
                              Die Weihnachtszeit mit Zipfelmütze ist vorbei, jetzt leben die zwei alternden Kampflöwen wieder ihren Alltag und halten fest zusammen!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                                jetzt leben die zwei alternden Kampflöwen wieder ihren Alltag und halten fest zusammen!
                                https://media.bahag.com/assets/resp_...3_21212928.jpg

Kommentar

Lädt...
                                X