Hier liegt Puderzucker auf der Wiese...dazu ein strahlend blauer Himmel und ein bunte Wald ... sieht richtig toll aus!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bonnys Diskutiereckchen
Einklappen
X
-
Gast -
Gast
Bei uns ist auch Frost gemeldet und für morgen früh Schnee bis in die Niederungen.
Wir haben jetzt auch das Außenwasser abgestellt.
Kommentar
-
Gast
Mein Mann stellt sich für 5 Uhr den Wecker, weil er unbedingt wissen will, wer die Wahl gewonnen hat.
Männer sind ja sowas von neugierig!
Ich werd wohl noch früh genug erfahren, welcher Idiot in den USA die Weichen stellt.
Ich trau den Amerikanern durchaus zu, dass sie Trump wählen.
Wer den Leuten Angst macht, frech ist und unverschämt, gewinnt all diejenigen, die sich selbst nicht trauen, und das dürften viele sein.
Kommentar
-
Ja, das glaube und befürchte ich auch....Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenIch trau den Amerikanern durchaus zu, dass sie Trump wählen.
Kommentar
-
Gast
Ich bin mal gespannt, wann sich einige Forumels ein Gebiss machen lassen müssen, weil sie sich an Manden die Zähne ausgebissen haben.
Ich weiß, wir sollen nicht über jemanden schreiben, aber das musste jetzt mal sein.
Kommentar
-
Gast
Heute ist Vollmond, der größte in diesem Jahr, weil der Mond der Erde am nächsten steht.
Hat der Vollmond Einfluss auf euch?
Ich bin da sehr empfindlich und lagere bei Vollmond sofort Wasser ein. Ich merke das auch am Gewicht, meistens so + 1 kg. Ein paar Tage später ist es dann wieder verschwunden.
Auch schlafe ich bei Vollmond noch schlechter als normal schon.
Ich weiß, das ist eine Streitfrage mit dem Einfluss des Mondes; an der See soll es heute zu Springfluten kommen, da der Mond so nahe steht.
Wenn er in der Lage ist, das Wasser im Meer zu bewegen, wieso soll er dann nicht auch das Wasser in meinem Körper beeinflussen können?
Kommentar
-
Gast
Letzteres kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen. Du machst auf mich einen sehr ausgeglichenen Eindruck.
Kommentar

Kommentar