Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Bonny, dass du dir die Mühe für diese umfangreiche Darstellung gemacht hast. Mein Mann und ich schieben das Thema dauernd vor uns her obwohl wir uns auch damit beschäftigen wollen. Das ist doch schon mal eine Anregung zum Weiterdenken.

Kommentar

So ging es uns auch, zumal wir bei jedem Krankenhausaufenthalt gefragt wurden, ob wir sowas haben.
      Es ist halt viel Arbeit, deshalb drückt man sich davor. Ich fühle mich aber jetzt wesentlich ruhiger, weil ich weiß, es ist vorgesorgt.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
        Außerdem hat er eine Patientenverfügung erstellt, die ebenfalls hieb- und stichfest ist und die wir noch durch eigene Angaben ergänzt haben, die mit aufgenommen wurden.
        Danke für deine ausführliche Beschreibung, da ich inzwischen schon öfter gehört habe, dass sich Ärzte gerade nach Unfällen, wo alles schnell gehen muss, kein Stück an die Patientenverfügung gehalten haben, wobei ich allerdings nicht weiß, ob die das so gemacht haben, wie ihr. Das scheint mir dann doch sehr sicher zu sein.

Condor

Kommentar

Weiß ich auch nicht, Condor; man hat die ja auch nicht ständig bei sich.
          Ob die dann die Geräte wieder abhängen, wenn sie die Verfügung haben, weiß ich gar nicht.

Kommentar

Kann man nicht eine verkürzte Fassung mit den wichtigsten Stichpunkten bei sich tragen?

Abhängen ist besser, als wenn man was dranhängen muss...

Kommentar

Nee du, verkürzte Fassungen sind nicht gültig.
              Kinder nein, Sterben ist ja so kompliziert geworden, man glaubt es nicht.

Kommentar

Daher würde ich die Patientenverfügung immer auch in der Arztpraxis deponieren. Denn Krankenhaus und Hausarzt kommunizieren sehr viel einfacher und häufiger miteinander.

Kommentar

Das muss eh gemacht werden.
                  Dennoch: Man kann nicht alles verhindern; das beunruhigt mich aber nicht.

Kommentar

Telekom

So,so, die Telekom hat also bundesweit Störungen, und sie finden den Fehler nicht. Das war bestimmt ich mit der Neuinstallierung unseres Routers!!!

Bei uns funktioniert noch alles, obwohl das Saarland auch betroffen ist.
                    Sollte ich also mal wieder unangekündigt hier verschwinden, wisst ihr Bescheid.
                    Zum Glück haben wir unser Fernsehen nicht ans Internet angeschlossen.

Kommentar

Ich habs die Tag ab und zu gemerkt, ging aber noch.

Kommentar

Kommentar

Heut ist ja wieder dermaßen viel los im Forum, man kommt kaum mit Lesen nach. Ob alle schon eingefroren sind? Oder liegt es am Donnerstag? Oder an den Weihnachtsvorbereitungen? Dem Einkaufsstress? Dem Plätzchenbacken? Am Liebsten?
                          Klärt mich mal auf, bitte!

Kommentar

Mir geht's wie dir - ich hab mich gefragt, wo denn alle geblieben sind...

Ich sitze am Schreibtisch, versuche mich zu motivieren - und jedes Mal, wenn ich mich im Forum ablenken will, laufe ich ins Leere...

Kommentar

Hier ist es den ganzen Tag grau in grau.
                              Diese Novembertage eignen sich soooo gut fürs Sofa mit Buch

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                                Heut ist ja wieder dermaßen viel los im Forum, man kommt kaum mit Lesen nach.
                                Ich habe mich auch schon gewundert.... Weihnachsstress habe ich nicht, ich sitze ja wie immer in meinem Büro... aber es gab keine Beiträge, auf die ich hätte antworten können, und ich selbst hatte heute keine Idee für eigene Texte.

Kommentar

Lädt...
                                X