Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Betr.: Mammut

Hat ausgesehen wie Kalbsrückensteak und auch so geschmeckt! Ganz toll, sehr empfehlenswert!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
      Betr.: Mammut

Hat ausgesehen wie Kalbsrückensteak und auch so geschmeckt! Ganz toll, sehr empfehlenswert!

Also, wenn es aussah wie ein Steak und sich so schnell bewegt hat, dass Du es mammutmäßig fangen konntest... dann... *urgs* ...weißte... Frische und so...

Ähm... *hüstel* Ach vergiss es... wenn Du's schon gesgessen hast, dann sag ich Dir's besser nicht.

Kommentar

Heute wird der Kater geimpft, das gibt wieder einen Kampf!

Kommentar

Fiebermessen war nicht möglich.
          Die Kräfte, die ein 9-jähriger Kater entwickeln kann, waren selbst für 3 Festhaltemenschen zu groß.

Immerhin gelangen die Impfung und das Hineinschießen einer Entwurmungstablette ins Maul.

Jetzt ist er völlig durch den Wind und hat sich in sein "Krankenbett" gelegt.

Kommentar

Pfffffffff... Klassische Katzenhalter-Freuden.

Schmollt er noch mit Euch, nachdem ihr Euch derart ungeheuerlich verhalten habt, oder geruhen der Herr heute versöhnlich gestimmt und bereits wieder zugänglich zu sein?

Kommentar

Nachdem der Herr das lautstark verlangte Lieblingsfutter erhalten hatte und sein Frauchen eine halbe Stunde lang auf Schoß und Brust gut eingespeichelt hatte (mit entsprechenden Streicheleinheiten natürlich), ist man jetzt draußen, um den Artgenossen vom erfolgreichen Kampf beim Tierarzt zu berichten!

Kommentar

Meine Katze war beim Tierarzt immer vorbildlich lieb... dafür hat sie uns vorher und nachher im Auto zugebrüllt, war aber immer froh, wieder zu Hause zu sein.

Man kann Katzen erziehen... oder sich erziehen lassen.

Kommentar

Glück gehabt, Bonny. Mit Lieblingsfutter und Streicheleinheiten bist Du ja billig weggekommen. Vergebung noch am gleichen Tag. Wow!

Wieso wollte der Tierarzt eigentlich Fieber messen? Gehört das bei ihm zur Routine oder kränkelt Eure Schmuse-Bestie etwa?

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
                    ...
                    Wieso wollte der Tierarzt eigentlich Fieber messen? Gehört das bei ihm zur Routine oder kränkelt Eure Schmuse-Bestie etwa?
                    Weil bei (hohem) Fieber nicht geimpft wird !

Kommentar

Genau, und nicht nur bei hohem Fieber.
                      Der Kater wird vor der Impfung jedes Mal auf Herz und Nieren (wörtlich zu nehmen) untersucht, ob er gesund ist. Ein richtiger Rundumcheck; finde ich auch gut und richtig.

Kommentar

Zitat von Faszinosum Beitrag anzeigen
                        Weil bei (hohem) Fieber nicht geimpft wird !
                        Ah, jetzt, wo Du's sagst, kommt eine vage Erinnerung auf.

Die Impftermine habe ich schon vor Jahren an meinen Mann delegiert. Ich bin für Tierarzttermine nur noch zuständig, wenn die Katzen verletzt sind oder der Verdacht besteht, dass sie krank sind.

Kommentar

Heute ist Hexennacht.
                          Unsere Haushexe Bertha, die sonst damit beschäftigt ist, Sachen verschwinden zu lassen, Temperaturangaben zu löschen und Uhren zu verstellen, hat schon ihre Zaubersprüche losgelassen, um sich ihre Zutaten für das feine Hexensüppchen zu besorgen, das sie mit anderen Hexen zusammen heute Nacht auf dem Blocksberg verspeisen wird. Der Tanzbesen steht auch schon bereit, und auf die Hexenmänner freut sie sich besonders.

Wir Erdlinge müssen dann heut Abend die Außentüren von Kämmerchen und Gartenhäuschen gut verschließen; Türklingeln werden den Kater erschrecken, und morgen früh können wir überall das so einfallsreich verstreute Toilettenpapier aufraffen.
                          Die Jugend von früher hatte noch lustige Ideen. Das ist heute nicht mehr so. Wir sind ja schon froh, wenn nichts beschädigt wird.

Kommentar

Wir haben mal in der Hexennacht schubkarrenweise Mist auf die Treppe vorm Rathaus gekarrt und ein "Achtung Frühjahrsputz"-Schild an die Tür gehängt. Das fanden auch nur wir lustig ...

Kommentar

Was sind wir hier im Ruhrgebiet doch zivilisiert... So etwas ist hier völlig unbekannt...

Kommentar

In der Nordheide kennt man so was auch nicht... alles Christen... nur zu Halloween drücken die Christen hier ein Auge zu und lassen ihre Kinder los.

Bei meinen Eltern in der Gegend um Itzehoe brennen heute Nacht allerdings die Maifeuer, auch schön.

Kommentar

Lädt...
                                X