Finde ich auch, Bonny - gibt halt unterschiedliche Kinderstuben und das nächste mal lässt man es einfach ;)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bonnys Diskutiereckchen
Einklappen
X
-
Gast
Wenn ich etwas verschenke, dann muss es mir egal sein, was der Empfänger damit macht.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenNur mal eine Anmerkung:
Ich finde es einfach unhöflich, auf eine gut gemeinte PN nicht zu antworten.
Vielleicht möchte der Adressat keine PN geschenkt bekommen ...könnte doch sein
Kommentar
-
Zitat von Kalua Beitrag anzeigenWenn ich etwas verschenke, dann muss es mir egal sein, was der Empfänger damit macht.
Vielleicht möchte der Adressat keine PN geschenkt bekommen ...könnte doch sein
Kommentar
-
Gast -
Gast
Das ist das LebenZitat von Bonny123 Beitrag anzeigenAch toll, ihr baut mich so richtig auf; genau das, was ich brauche!
Kommentar
-
Gast -
Stimme dir zu Kalua !Zitat von KaluaWenn ich etwas verschenke, dann muss es mir egal sein, was der Empfänger damit macht.
So ist es auch mit den Beiträgen hier: man schreibt und gibt etwas freiwillig.
Höflichkeit kann trotzdem auch Bestandteil der eigenen Visitenkarte sein.
*könnte man nun philosophisch abdriften gg
Kommentar
-
Gast
Danke, Mistral.
Mit Füßen getreten ist mir für eine Nichtreaktion auf eine PN etwas zu stark (es ging dir ja auch nicht um eine PN).
Da ich aber momentan in meinem Selbstbewusstsein eh angeschlagen bin, schlägt eine fehlende Reaktion bei mir doppelt zu Buche.
Im Sinne von: Einer Antwort nicht wert.
Sowas macht mich einfach fertig.
Es geht mir aber schon besser.
Kommentar
-
Gast
Nee, das bin ich nicht - ich lebe und stelle mich den HerausforderungenZitat von Bonny123 Beitrag anzeigenNee, das ist Kalua.
Kommentar
-
Gast
Ich auch, nur brauch ich länger dazu und kann nicht einfach grad alles so vom Tisch wischen.
Und wenn ich das nicht kann, dann schreib ich es eben auch.
Kommentar
-
Gast
Doch, es geht um eine PN; ich mag es auch nicht, wenn mir diese "gutgemeinten" Ratschläge und Erklärungen geschenkt werdenZitat von Mistral1 Beitrag anzeigenJetzt gehts nicht mehr um eine PN.
Wenn ich etwas verschenke, dann hat es für mich Bedeutung. Und dann trifft es mich schon, wenn das Geschenk und damit die ihm von mir zugeschriebene positive Bedeutung mit Füßen getreten wird.
Zitat von Kalua Beitrag anzeigenVielleicht möchte der Adressat keine PN geschenkt bekommen ...könnte doch sein
Kommentar
-
Gast
Solange ihr nicht wisst, worum es in den PNs ging, solltet ihr nicht urteilen.
Es waren ja mehrere Adressaten, unterschiedliche Inhalte.
Lasst es gut sein.
Kommentar
-
Gast
Hier geht es eindeutig um das AntwortenZitat von Bonny123 Beitrag anzeigenNur mal eine Anmerkung:
Ich finde es einfach unhöflich, auf eine gut gemeinte PN nicht zu antworten.
Hier geht es auf einmal um den / die Inhalt/e ???Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenSolange ihr nicht wisst, worum es in den PNs ging, solltet ihr nicht urteilen.
Es waren ja mehrere Adressaten, unterschiedliche Inhalte.
Lasst es gut sein.
Watt denn nun?
Kommentar

Kommentar