Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finde ich auch, Bonny - gibt halt unterschiedliche Kinderstuben und das nächste mal lässt man es einfach ;)

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
      Nur mal eine Anmerkung:

Ich finde es einfach unhöflich, auf eine gut gemeinte PN nicht zu antworten.
      Wenn ich etwas verschenke, dann muss es mir egal sein, was der Empfänger damit macht.
      Vielleicht möchte der Adressat keine PN geschenkt bekommen ...könnte doch sein

Kommentar

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
        Wenn ich etwas verschenke, dann muss es mir egal sein, was der Empfänger damit macht.

Kommentar

Ach toll, ihr baut mich so richtig auf; genau das, was ich brauche!

Kommentar

Vielleicht hatte derjenige aber noch keine Zeit, sie zu lesen oder darauf zu antworten...

Kommentar

Ach toll, ihr baut mich so richtig auf; genau das, was ich brauche!
              Das ist das Leben

Kommentar

Das ist das Leben
                Nee, das ist Kalua.

Kommentar

Zitat von Kalua
                  Stimme dir zu Kalua !
                  So ist es auch mit den Beiträgen hier: man schreibt und gibt etwas freiwillig.

Höflichkeit kann trotzdem auch Bestandteil der eigenen Visitenkarte sein.
                  *könnte man nun philosophisch abdriften gg

Kommentar

Jetzt gehts nicht mehr um eine PN.
                    Wenn ich etwas verschenke, dann hat es für mich Bedeutung. Und dann trifft es mich schon, wenn das Geschenk und damit die ihm von mir zugeschriebene positive Bedeutung mit Füßen getreten wird.

Kommentar

Danke, Mistral.
                      Mit Füßen getreten ist mir für eine Nichtreaktion auf eine PN etwas zu stark (es ging dir ja auch nicht um eine PN).
                      Da ich aber momentan in meinem Selbstbewusstsein eh angeschlagen bin, schlägt eine fehlende Reaktion bei mir doppelt zu Buche.
                      Im Sinne von: Einer Antwort nicht wert.
                      Sowas macht mich einfach fertig.

Es geht mir aber schon besser.

Kommentar

Nee, das ist Kalua.
                        Nee, das bin ich nicht - ich lebe und stelle mich den Herausforderungen

Kommentar

Ich auch, nur brauch ich länger dazu und kann nicht einfach grad alles so vom Tisch wischen.
                          Und wenn ich das nicht kann, dann schreib ich es eben auch.

Kommentar

Zitat von Mistral1 Beitrag anzeigen
                            Jetzt gehts nicht mehr um eine PN.
                            Wenn ich etwas verschenke, dann hat es für mich Bedeutung. Und dann trifft es mich schon, wenn das Geschenk und damit die ihm von mir zugeschriebene positive Bedeutung mit Füßen getreten wird.
                            Doch, es geht um eine PN; ich mag es auch nicht, wenn mir diese "gutgemeinten" Ratschläge und Erklärungen geschenkt werden

Kommentar

Solange ihr nicht wisst, worum es in den PNs ging, solltet ihr nicht urteilen.
                              Es waren ja mehrere Adressaten, unterschiedliche Inhalte.
                              Lasst es gut sein.

Kommentar

Nur mal eine Anmerkung:

Ich finde es einfach unhöflich, auf eine gut gemeinte PN nicht zu antworten.
                                Hier geht es eindeutig um das Antworten
                                Solange ihr nicht wisst, worum es in den PNs ging, solltet ihr nicht urteilen.
                                Es waren ja mehrere Adressaten, unterschiedliche Inhalte.
                                Lasst es gut sein.
                                Hier geht es auf einmal um den / die Inhalt/e ???
                                Watt denn nun?

Kommentar

Lädt...
                                X