Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie die Autos über den TÜV gekommen sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bonnys Diskutiereckchen
Einklappen
X
-
Gast -
Gast
Ich rate mal: Entweder sämtliche Schummelbüchsen sind zu neu (jünger als drei Jahre), um schon durch eine HU zu sein oder immer noch "neumodisch" genug, um nicht direkt gemessen sondern über das Auslesen des Bordcomputers ausgewertet zu werden. Und wenn der keinen Fehler meldet, können die Werte ja nur i.O. sein.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenJetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie die Autos über den TÜV gekommen sind.
Kommentar
-
Gast -
Gast
Momentane Funkstille: seit heute Nacht wieder mal Brechdurchfall ohne Unterlass, noch nicht mal Wasser bleibt drin.
Kommentar
-
Liebe Bonny, wie geht's dir heute? Ich hoffe, wieder besser!Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenMomentane Funkstille: seit heute Nacht wieder mal Brechdurchfall ohne Unterlass, noch nicht mal Wasser bleibt drin.
Kommentar
-
Gast
Huhu, Bonny!
Na, kannste den Kopf schon wieder lange genug aus der Porzellan-Abteilung tragen, um einen Blick ins Forum zu werfen? Ich hoffe doch sehr!
Als ich hier gestern Mittag ein paar Schneeflöckchen gesehen habe, hab ich an Dich und die Sommerreifen gedacht. Warst wohl doch ein paar Tage zu früh dran mit wechseln.
Weiterhin gute Besserung!
Kommentar
-
Ich hab so eine Dreckschleuder (Auto) aus dem VW-Konzern (auch wenn es ein Skoda ist
) - muss die Woche zum ersten TÜV - wahrscheinlich werden die jetzt ungefragt nachbessern (ändern) - die Frage ist was sich dann am Fahrverhalten ändern wird. Und ob sie ohne Einwilligung diesbezüglich Änderungen vornehmen dürfen....
Kommentar
-
Gast
Danke für die Wünsche, von Schlemmen kann nicht die Rede sein, mir widersteht alles.........bis auf Kohlehydrate. So hatte ich mir ja beim letzten Mal den Zucker komplett durcheinander gebracht.
Ich werd 3 Tage nichts essen, das bekommt mir ja am besten, dann geh ich ein Mammut fangen.
Kommentar
-
Gast
Ich hänge immer noch auf Kraftbrühe und Beeren herum und bin entsprechend wackelig.(solange ich nicht auf Bären rumhänge, gehts ja noch
)
Für morgen ist dann mal Mammut geplant, da bin ich aber gespannt.
Kommentar
-
Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenIch hänge immer noch auf Kraftbrühe und Beeren herum und bin entsprechend wackelig.(solange ich nicht auf Bären rumhänge, gehts ja noch
)
Für morgen ist dann mal Mammut geplant, da bin ich aber gespannt.
Ich auch besonders über den Bericht wie Mammut schmeckt, ob es lohnt
Kommentar

Kommentar