Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
habt ihr Beiden gestern ausgibig das Leben gefeiert oder seid ihr nur erschöpft aber zufrieden auf dem Sofa eingeschlafen? Womöglich irgendwas zwischen beiden Optionen?
Ja, wir sind beide glücklich, dass wir wieder zusammen sind, der Kater auch; er hat auch für meinen Mann ein Willkommensgeschenk gebracht!
Ich hab endlich mal ausgeschlafen, während mein Mann bereits so topfit ist, dass er heute morgen um 6h das Autorennen geguckt hat.
Heute gibt es zur 2. Feier Kalbsrückensteaks.
Die Arbeit haben wir liegen lassen, die Krankenhauswäsche ruht in der Waschküche; dafür ist morgen noch Zeit.
Wir werden jetzt dann versuchen, bis zum nächsten Zwischenfall unser normales Leben zu leben, d.h. mein Mann fängt Mittwoch mit der Chemo an, ich geh am Donnerstag zur Diabetes-Ernährungsberatung, bis jetzt klappt alles prima ohne Getreide, meine Zuckerwerte sind in Ordnung.
Übrigens hat der Urologe meines Mannes, der ihn ins Krankenhaus brachte wegen des Bruchs, ihn im Krankenhaus besucht, um zu schauen, wie es ihm geht. Das findet man auch selten, meine ich.Gutes Zeichen: nicht nur Mediziner, sondern Arzt!
Das liest sich ja mal richtig gut! Sogar ein Geschenk gab es. Felltragende, liebenswerte Biester halt!
Man sieht es dem Kater regelrecht an: zielgerichtet eilt er von dannen, genau wissend, wo er fündig wird, um dann wenig später seine Beute stolz zu präsentieren!
Kommentar