Zitat von Nordhimmel
Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass mir das jemand anmerkt. Selbst wenn, würde man nicht nachvollziehen können, was da gerade passiert. Es ist ja schon absurd, das jemandem zu erklären. Leute, die das nicht kennen, schauen mich an, als käme ich von einem anderen Stern.
Zitat von Nordhimmel
Beitrag anzeigen
Die letzten Wochen bin ich allerdings von einem Extrem ins andere geworfen. Da kann man schon mal an sich zweifeln.
Zitat von Nordhimmel
Beitrag anzeigen

Es ist ja nicht so, als würde es gut laufen. Im Grunde ist alles beim Alten und der Rest fühlt sich so stabil an, als würde sich daran wenig tun. Nach wie vor habe ich diese Probleme mich in meine Beziehung einzubringen. Ohne mich hätte eres um ein Vielfaches leichter. Ich wiederhole mich nur, wenn ich sage, dass er etwas Besseres verdient hat...Aber dieser Meinung bin ich nach wie vor. Er muss nicht bei Verstand sein, das mit mir auszuhalten. Vielleicht ist er auch verzweifelt. Um auf Obiges zurückzukommen: Sein Leben ist mir persönlcih zu wertvoll, als dass er es mit mir verschwendet. Das habe ich so vielleicht hier noch nicht geschrieben, aber so fühlt es sich gerade wieder an. Ales, was er mit mir hat, kann nur verletzend sein.
). Aber bitte traue Deinem langjährigen Partner zu, dass er weiß, warum er mit Dir zusammenlebt, ganz freiwillig, trotz allem!

?
.
, so sind deine Mitleser und Mitschreiber hier mit mir sicher der Meinung, dass du eine "hartnäckige und ausdauernde" Kämpferin bist ... und der Kampf gegen sich selbst ist dabei einer der allerschwersten.
Kommentar