Danke euch beiden 
Es lief eigentlich ganz gut. Wir haben nochmal über die Zukunft gesprochen und darüber, worauf ich noch achten muss und woran ich noch arbeiten sollte. Sie hat sich sehr über den Wein und das Foto gefreut, ich glaube sie hat nicht damit gerechnet. Vor allem das Foto hat sie sehr gerührt. Sie fragte mich, ob das meine Hand ist und hat sich gefreut, dass sie so eine ganz persönliche Erinnerung an mich hat. Sie hat auch sehr mit sich gerungen und mich gebeten, mich in naher Zukunft wieder mal zu melden, damit sie auf dem Laufenden bleibt. Als dann alles gesagt war und ich eigentlich nur noch geheult habe, sind wir dann auch beide aufgestanden und haben uns die Hand gegeben zum Abschied. Sonst wäre ich wahrscheinlich nie weggekommen
Ich weiß nicht genau, wie ich mich jetzt damit fühle. Das kommt wohl noch.

Es lief eigentlich ganz gut. Wir haben nochmal über die Zukunft gesprochen und darüber, worauf ich noch achten muss und woran ich noch arbeiten sollte. Sie hat sich sehr über den Wein und das Foto gefreut, ich glaube sie hat nicht damit gerechnet. Vor allem das Foto hat sie sehr gerührt. Sie fragte mich, ob das meine Hand ist und hat sich gefreut, dass sie so eine ganz persönliche Erinnerung an mich hat. Sie hat auch sehr mit sich gerungen und mich gebeten, mich in naher Zukunft wieder mal zu melden, damit sie auf dem Laufenden bleibt. Als dann alles gesagt war und ich eigentlich nur noch geheult habe, sind wir dann auch beide aufgestanden und haben uns die Hand gegeben zum Abschied. Sonst wäre ich wahrscheinlich nie weggekommen
Ich weiß nicht genau, wie ich mich jetzt damit fühle. Das kommt wohl noch.

Dann bin ich ertappt und muss dann meist auch lachen
Ich kann mich aber meist auch nur zähneknirschend entschuldigen, das fällt mir sooo schwer.
Wahrscheinlich ist das so schwierig, wie einen Kaktus zu umarmen. Da muss ich mich dann natürlich entschuldigen und das mache ich auch gern.
das ist ja lieb! Ich bin so froh, dass ich mir momentan wieder total sicher in unserer Beziehung bin. Mittlerweile kann ich diese Phase wirklich auch als Phase einordnen und kann immer mehr darauf vertrauen, dass ich mich mit der Beziehung auch danach wieder anders fühle so wie jetzt. Und das ist ein tolles Gefühl, das gibt Sicherheit und dann fühle ich mich mit ihm als Team/ als Einheit, als würde uns beide gemeinsam nie etwas stoppen können.
Kommentar