Hallo liebe Kuestenkind,
Da hast du sicher recht. Ich weiß auch, dass Unabhängigkeit und natürlich auch Selbstverwirklichung und auch ein großes Stück Selbstfindung große Themen in ihrem Leben sind. Sie hat sich noch nicht selbst gefunden und sie verglich sich sehr oft mit ihren Mitmenschen. Das machte sie oft unglücklich, teilweise maß sie sich auch mit mir und war wütend auf sich, wenn sie ihrer Meinung nach nicht ranreichte (woran auch immer). Ich habe sie immer bestärkt ihr eigenes Ding zu machen, sich selbst auszuprobieren. Ich möchte doch keine Konkurrenz sein, wir sind doch Freundinnen! Aber vielleicht ist es das, was sie nun macht. Ihr eigenes Leben leben und es genießen. Das soll sie auch tun und ich bin froh, dass es ihr gut geht. Momentan hoffe ich, dass sie sich irgendwann wieder meldet. Vielleicht kommt sie ja wirklich im Oktober und sie sagt mir noch bescheid, das wäre schön. Und am schönsten wäre es, wenn wir dann einfach Zeit miteinander verbringen können. Mir ist natürlich klar, dass die WG Zeiten vorbei sind, so wird es wohl nicht mehr. Ich fühle mich nur so "ersetzt". Das ist natürlich auch egoistisch von mir.
Zitat von Kuestenkind
Beitrag anzeigen

was eben in Deinem Leben gerade ist
danke dir Kuestenkind für deine Gedanken. Ich sollte die Dankbarkeit für den Rest nicht aus den Augen verlieren und sicher auch ein Stück vertrauen. Ich werde wieder berichten.
Ich bin ihr gegenüber nicht ausfallend geworden und wir haben uns gut verstanden! Morgen gehts dann mit meinem Vater Pilze suchen, ich freue mich schon
Kommentar