Zitat von Träumerin!?
Beitrag anzeigen
Wenn ich bisher alles richtig verstanden habe ist folgendes passiert.
1. Vor einiger Zeit hat Dein Vorgesetzer Dich darüber in Kenntnis gesetzt, dass es bezüglich Deiner Arbeitsweise aus dem Kollegium Beschwerden gibt.
2. Es wurde weder die Beschwerde konkretisiert, noch wurden die Beschwerdeführer genannt.
3. Dich hat das derartig aus der Bahn geworfen, dass Du zu Recht der Frage nachgegangen bist. "Was ist mit mir los",
4. Seitdem überlegst Du, welche therapeutischen Richtungen Du einschlagen kannst, damit Dein Berufsleben wieder befriedigend wird.
5. Du kannst nicht ausschließen, das es sich um Böswilligkeit oder eine Mobbingattacke handelt.
6. Du leidest noch immer unter dem Ereignis, obwohl man (oder vielleicht ich persönlich) daran längst einen Haken gemacht hätte.
Wenn Du jetzt aus irgend einem Grund tabula rasa drängt sich der Eindruck auf, Du wärst Dir und der Situation nicht mehr gewachsen, alle Kritik wäre berechtigt und Du wärst nervlich einfach am Ende.
Wenn dem so ist, wäre eine Akutklinik wirklich die bessere Lösung.
Wenn dem nicht so ist, plane Deinen Kuraufenthalt in aller Ruhe.
Laß Dich dabei nicht von Prüfungen, Ferien, Vertretungsregelungen etc. leiten, das sind alles nicht Deine Probleme.
Suche Dir in Ruhe eine passende Klinik und einen für Dich passenden Zeitpunkt. In der Zwischenzeit macht Du wie normal Deinen Dienst.
Was hälst Du davon?

kann man natürlich bei jedem Wetter radfahren. Du weißt ja: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ... 

Einen Kommentar schreiben: