Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kocht ihr heute?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Condor2
    antwortet
    Gestern Leberpfanne mit Zwiebeln, Champignons und grünen Bohnen, heute Steak mit Avokadocreme.

Einen Kommentar schreiben:

• Chaja
    antwortet
    Gestern: Blätterteigtaschen mit Gemüsefüllung, dazu Wildkräutersalat. Heute: Die Reste davon

• Condor2
    antwortet
    Spinat mit gekochtem Ei und gedünstetem Lachs.

• packs
    Ein Gast antwortete
    @mikie, find ich auch superspannende Kombination.. wie machst du das? getrocknete Tomaten in Öl oder "trocken"? wahrscheinlich TK-Spinat? Wieviel Frischkäse in bezug zum SPinat?

Mir hat das richtig Hunger gemacht... (dabei hatte ich nur schnell ein paar Bratkartoffeln, weil ich schon wieder weg muss...)

• Chaja
    antwortet
    Zitat von mikie Beitrag anzeigen
    Spagetti mit einer Sauce aus Kräuterfrischkäse, getrockneten Tomaten und Spinat.
    Oh, das klingt sehr lecker!

• mikie
    antwortet
    Spagetti mit einer Sauce aus Kräuterfrischkäse, getrockneten Tomaten und Spinat.

• Chaja
    antwortet
    Linsensalat mit Zwiebeln, Tomaten und viel Thymian.

• packs
    Ein Gast antwortete
    Heute

Pastinaken-Kartoffel-Creme-Suppe (oberlecker...)

Rüebli-Randen-Salat
    Chinakohl-Endivien-Salat

Quinoa
    Kindneybohnen-Tomatensosse mit Mais

Schokoladenpudding
    und nochmal vegane, zucker- und glutenfreie Möhrenmuffins.

• Condor2
    antwortet
    Da die Hühnersuppe trotz Fleischeinlage, selbstgemachtem Eierstich und einigen wenigen Sternchennudeln nicht sehr sättigt, bzw. der Magen sehr schnell wieder leer ist... gab es dann heute noch Nudeln mit Ketschup. Das hat mir meine Mama immer gemacht, wenn ich krank war und funktioniert noch heute.

• Condor2
    antwortet
    Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
    Chaja, der hat heute Mittag nur zuviel gegessen. Wir hatten noch Rindfleischsalat von gestern übrig (mit Lyoner und Eiern), da konnte er sich nicht bremsen und hat ihn doch tatsächlich ganz alleine komplett aufgegessen. Ich hatte zwar noch gewarnt, aber plötzlich war die Schüssel leer.
    Da empfehle ich Fencheltee, schmeckt mit Honig ganz gut und kriegen die kleinen Babys auch, wenn sie ihre Flasche zu gierig ausgetrunken haben.

• Chaja
    antwortet
    Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
    Chaja, der hat heute Mittag nur zuviel gegessen. Wir hatten noch Rindfleischsalat von gestern übrig (mit Lyoner und Eiern), da konnte er sich nicht bremsen und hat ihn doch tatsächlich ganz alleine komplett aufgegessen. Ich hatte zwar noch gewarnt, aber plötzlich war die Schüssel leer.
    Na, dann sieht es tatsächlich anders aus! Wegen der vielen Infekte zur Zeit habe ich an etwas ganz anderes gedacht....

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
    Bonny, braucht Dein Mann dann nicht gerade ein warmes Süppchen? Jedenfalls gute Besserung!

.

• Chaja
    antwortet
    Bonny, braucht Dein Mann dann nicht gerade ein warmes Süppchen? Jedenfalls gute Besserung!

Bei mir gab es heute Tomatensuppe mit Mais und Chili und danach Feldsalat mit Äpfeln und Nüssen.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Heute bleibt die Küche kalt,
    mein Männe hat's im Bäuchel halt.

• Condor2
    antwortet
    Heute mach ich mir ne schöne, leckere Hühnersuppe... mjam!

Lädt...
X