Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kocht ihr heute?
Einklappen
X
-
Gestern Leberpfanne mit Zwiebeln, Champignons und grünen Bohnen, heute Steak mit Avokadocreme.
-
Gestern: Blätterteigtaschen mit Gemüsefüllung, dazu Wildkräutersalat. Heute: Die Reste davon
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete@mikie, find ich auch superspannende Kombination.. wie machst du das? getrocknete Tomaten in Öl oder "trocken"? wahrscheinlich TK-Spinat? Wieviel Frischkäse in bezug zum SPinat?
Mir hat das richtig Hunger gemacht... (dabei hatte ich nur schnell ein paar Bratkartoffeln, weil ich schon wieder weg muss...)
-
Oh, das klingt sehr lecker!Zitat von mikie Beitrag anzeigenSpagetti mit einer Sauce aus Kräuterfrischkäse, getrockneten Tomaten und Spinat.
-
Spagetti mit einer Sauce aus Kräuterfrischkäse, getrockneten Tomaten und Spinat.
-
Ein Gast antworteteHeute
Pastinaken-Kartoffel-Creme-Suppe (oberlecker...)
Rüebli-Randen-Salat
Chinakohl-Endivien-Salat
Quinoa
Kindneybohnen-Tomatensosse mit Mais
Schokoladenpudding
und nochmal vegane, zucker- und glutenfreie Möhrenmuffins.
-
Da die Hühnersuppe trotz Fleischeinlage, selbstgemachtem Eierstich und einigen wenigen Sternchennudeln nicht sehr sättigt, bzw. der Magen sehr schnell wieder leer ist... gab es dann heute noch Nudeln mit Ketschup. Das hat mir meine Mama immer gemacht, wenn ich krank war und funktioniert noch heute.
-
Da empfehle ich Fencheltee, schmeckt mit Honig ganz gut und kriegen die kleinen Babys auch, wenn sie ihre Flasche zu gierig ausgetrunken haben.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenChaja, der hat heute Mittag nur zuviel gegessen. Wir hatten noch Rindfleischsalat von gestern übrig (mit Lyoner und Eiern), da konnte er sich nicht bremsen und hat ihn doch tatsächlich ganz alleine komplett aufgegessen. Ich hatte zwar noch gewarnt, aber plötzlich war die Schüssel leer.
-
Na, dann sieht es tatsächlich anders aus! Wegen der vielen Infekte zur Zeit habe ich an etwas ganz anderes gedacht....Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenChaja, der hat heute Mittag nur zuviel gegessen. Wir hatten noch Rindfleischsalat von gestern übrig (mit Lyoner und Eiern), da konnte er sich nicht bremsen und hat ihn doch tatsächlich ganz alleine komplett aufgegessen. Ich hatte zwar noch gewarnt, aber plötzlich war die Schüssel leer.
-
Ein Gast antworteteChaja, der hat heute Mittag nur zuviel gegessen. Wir hatten noch Rindfleischsalat von gestern übrig (mit Lyoner und Eiern), da konnte er sich nicht bremsen und hat ihn doch tatsächlich ganz alleine komplett aufgegessen. Ich hatte zwar noch gewarnt, aber plötzlich war die Schüssel leer.Zitat von Chaja Beitrag anzeigenBonny, braucht Dein Mann dann nicht gerade ein warmes Süppchen? Jedenfalls gute Besserung!
.
-
Bonny, braucht Dein Mann dann nicht gerade ein warmes Süppchen? Jedenfalls gute Besserung!
Bei mir gab es heute Tomatensuppe mit Mais und Chili und danach Feldsalat mit Äpfeln und Nüssen.
-
Ein Gast antworteteHeute bleibt die Küche kalt,
mein Männe hat's im Bäuchel halt.
-
Heute mach ich mir ne schöne, leckere Hühnersuppe... mjam!