Hallo Kuestenkind!
Momentan geht es wieder mit diesem innerlichen Drängen. Mein Freund muss also erstmal nicht herhalten. Mir fällt nur auf, dass ich oft extrem von Verhaltensweisen an ihm genervt bin, die ich selbst sehr oft zeige (sich hängen lassen bspw, weil er das sehr selten macht). Wenigstens kann ich das mittlerweile auch so gut wahrnehmen und stelle auch mal fest, wie das eigentlich auf die Umwelt wirkt und wie anstrengend ich dann wohl bin.
Danke dir, wie gesagt, meist habe ich richtig ein Bedürfnis danach so etwas zu malen, dann ist das Bild und die Idee sehr konkret und es fällt mir leicht. In der Zeit erlebe ich das, was ich male, auch sehr intensiv.
Danach kann ich es "ablegen", es ist dann ok.
Liebe Grüße
Jannes
Momentan geht es wieder mit diesem innerlichen Drängen. Mein Freund muss also erstmal nicht herhalten. Mir fällt nur auf, dass ich oft extrem von Verhaltensweisen an ihm genervt bin, die ich selbst sehr oft zeige (sich hängen lassen bspw, weil er das sehr selten macht). Wenigstens kann ich das mittlerweile auch so gut wahrnehmen und stelle auch mal fest, wie das eigentlich auf die Umwelt wirkt und wie anstrengend ich dann wohl bin.
Zitat von Kuestenkind
Beitrag anzeigen
Danach kann ich es "ablegen", es ist dann ok.
Liebe Grüße
Jannes

. Zur Zeit muss ich mir immer wieder intensiv sagen, dass ich solche Phasen bereits hatte und dass es sich immer wieder gebessert hatte und ich wieder zu Gefühlen in der Lage war. Aber worauf kann ich mich denn eigentlich verlassen und worin soll ich Vetrauen haben, wenn nicht in meine Gefühle? 
Ich bin für den Schmuck des Hochzeitsauto zuständig und habe mir auch schon ein schönes Hochzeitsgeschenk überlegt.
. 
Kommentar