Oha, da geht man einmal "früh" ins Bett, dann geht hier doch glatt die Post ab. 
Vielen Dank euch allen, ganz besonders dir, liebe Cassiopeia. Ich empfinde es alles andere als OT - es bereitet mir eine sehr große Freude! Danke! Der Blumenstrauß ist ganz besonders hübsch und funkelt mich so an ...
Eure Träumerin

Vielen Dank euch allen, ganz besonders dir, liebe Cassiopeia. Ich empfinde es alles andere als OT - es bereitet mir eine sehr große Freude! Danke! Der Blumenstrauß ist ganz besonders hübsch und funkelt mich so an ...

Eure Träumerin

ich fand mich ganz schön verrückt... und bemitleidenswert, sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen... dieses Weinen, dieses jämmerliche, dieses Gör, das da ständig etwas von mir will, das mich stört.. das mich nicht in Ruhe lässt, ich wollte das nicht... vielleicht hört sie nicht mehr auf zu weinen, vielleicht kann ich sie nicht trösten.... ich wollte das nicht.....

Dauernd habe ich das Gefühl, irgendwas hemmt mich. Ich weiß nicht genau, fühle ich mehr für ihn als ich mir eingestehen will oder überwiegt ... keine Ahnung was.

Kommentar