Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke liebe Windfrau, so würde ich es auch tun- mir Unterstützung suchen und es mit Jemanden durchhecheln vom 100sten ins 1000enste und zurück!

Kommentar

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
      Wir sind beide alt genug, um noch Respekt vor dem anderen zu haben. Wir sind beide alt genug um zu wissen, wie Verbitterung schmeckt. Wir sind auch alt genug, um zu wissen, wo oder aus was wir uns - soviel wir uns auch anstrengen - ggf. nicht mehr herauswinden können ... wenn wir es nicht wirklich wollen.
      Ich habe mich bisher erfolgreich geweigert, Kreide zu fressen und das werde ich auch nicht ändern. Ich werde dich nicht vermissen. Ich werde deine Post auch weiterhin lesen und die bittere Bestätigung dessen erhalten, was ich und etliche andere Forumels dir hier oder dort schon angedeutet oder direkt mitgeteilt haben ... nur werde ich es mir nicht mehr geben, (von meinem Recht als Forumel Gebrauch zu machen), auch nur noch eine Zeile in deinem Faden zu schreiben.

Nein. Ich bin nicht großspurig. Ich mache nur keinen Hehl aus meiner EInstellung. Ich bin vernünftig.

Nein, ich bin nicht eingeschnappt, nicht sauer und nicht ent-täuscht. Das bringst du nicht bei mir zum Klingen. Jeder fährt sein Leben so an die Wand, wie es ihm gefällt.
      Mann oh Mann Shepherd

Deine Zeilen will ich nicht unbeantwortet lassen (ich "kenne" Mensch seit Jahren, nur mal so am Rande).

Was und wie Du hier schreibst ist so was von arrogant in meinen Augen, das haut meinem Fass den Boden aus.
      Mir sind schon öfter Deine Beiträge, lass mich mal sagen, "erstaunlich" vorgekommen, denn sie zeigen mir wie wenig Empathie bei Dir vorhanden zu sein scheint.
      Du haust hier "Mensch" einen nassen Waschlappen mitten in ihr Gesicht und Du scheinst das nötig zu haben.
      Was heisst hier "alt genug um noch Respekt"? Geht er Dir vollends verloren wenn Du NOCH älter wirst?

Dir wuerde vielleicht das "Kreide fressen" ganz gut tun, denn ich denke Du hast trotz Deinem Alter noch Einges was den Umgang mit Mitmenschen betrifft zu lernen.

Als "guter" Geist bist Du mit solch einer Attitude höchstens nur noch ein Geist. Von gut kann da keine Rede mehr sein wenn Du so mit einer langjährigen Forumteilnehmerin "umgehst".
      Das ist in meinen Augen eine wirkliche "Niedrigwassermarke" die Du da als Teilnehmer und noch mehr als "Moderator" in diesem Forum setzt.

Und als "krönender" Abschluss, so willst Du es Dir?? nicht mehr geben auch noch eine Zeile dazu zu schreiben.
      Aber das ist vielleicht das Vernueftigste das Du tun kannst...und ich als "Mensch" wäre Dir eher dankbar dafuer!
      Nein Du bist nicht grosspurig...Du erscheinst mir eher aus der Spur geraten zu sein...und da heisst es aufpassen denn wie schnell ist man dann nämlich nicht gegen die Wand gefahren...

So weit meine dreieinhalb Öre...

Kap Horn
      alias Lindbaum und noch so einige andere...

PS Bemuehe Dich nicht mir zu antworten, denn ich werde von meiner Freiheit als Forumteilnehmer Gebrauch machen und auch nicht eine weiter Zeile zu diesem Thema hier veröffentlichen.

Kommentar

Wir sind beide alt genug, um noch Respekt vor dem anderen zu haben. Wir sind beide alt genug um zu wissen, wie Verbitterung schmeckt. Wir sind auch alt genug, um zu wissen, wo oder aus was wir uns - soviel wir uns auch anstrengen - ggf. nicht mehr herauswinden können ... wenn wir es nicht wirklich wollen.
        Ich habe mich bisher erfolgreich geweigert, Kreide zu fressen und das werde ich auch nicht ändern. Ich werde dich nicht vermissen. Ich werde deine Post auch weiterhin lesen und die bittere Bestätigung dessen erhalten, was ich und etliche andere Forumels dir hier oder dort schon angedeutet oder direkt mitgeteilt haben ... nur werde ich es mir nicht mehr geben, (von meinem Recht als Forumel Gebrauch zu machen), auch nur noch eine Zeile in deinem Faden zu schreiben.

Nein. Ich bin nicht großspurig. Ich mache nur keinen Hehl aus meiner EInstellung. Ich bin vernünftig.

Nein, ich bin nicht eingeschnappt, nicht sauer und nicht ent-täuscht. Das bringst du nicht bei mir zum Klingen. Jeder fährt sein Leben so an die Wand, wie es ihm gefällt.
        Ich empfinde diesen post als eine bodenlose Frechheit, Unverschämtheit, eine Grenzüberschreitung und Respektlosigkeit.

Jeder andere Forumel wäre u.a. für einen solchen Satz ...

Jeder fährt sein Leben so an die Wand, wie es ihm gefällt.
        ... abgemahnt oder gesperrt worden.

auch nur noch eine Zeile in deinem Faden zu schreiben.
        Man muss dankbar sein, wenn Du Dich daran hälst ... und Du wirst Dich an diesen Worten messen lassen müssen.

Kommentar

Zu dem ganzen Kuddelmuddel, das - ich weiß ja auch nicht warum - offensichtlich durch meine Person hier verursacht worden ist, möchte ich nur eins sagen:

Ihr habt Glück, dass ich frisch aus meiner Sperre zurück bin und meine Worte äußerst sorgsam abwäge.
          Sonst hätte die eine oder der andere eine echt "menschliche" Antwort erhalten.

Legendenwind, du hast mich ja auf Igno; dennoch wende ich mich an dich:

Du bist 1 Tag vor meiner Sperre hier ins Forum eingetreten und hast schon den Plan von mir im Sack. Donnerwetter!

Um mal dieses elende Wort hier zu verwenden:

Es scheint User zu geben, die sich in irgendeinem Punkt meiner Aussagen getriggert fühlen.
          Vielleicht geht ihr dieser Spur mal nach, anstatt zu beobachten, wie ich den Karren an die Wand fahre.
          Im übrigen: Es gibt Sicherheitsgurte und Air-Bags.

Kommentar

Genau so mag ich dich, liebe Mensch

(und ich werde einen Teufel tun, mir künftig solche Aussagen über einen user hier im forum zu verkneifen, wie vom Geisterteam gewünscht)

und noch ein herzliches Willkommen zurück.

Lieben Gruß von
            Kämpfer
            Zuletzt geändert von Kämpfer; 23.01.2012, 11:57.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
              I.. und ich dann 1 Woche bei meiner Schwester wohnen soll und sie versorgen soll.
              Das ist für mich unmöglich machbar, das schaff ich einfach nicht.
              Ich bin zur Zeit wie aus Blei und "genüge" noch nicht mal den Anforderungen hier bei uns zu Hause.
              Liebe Mensch,

ich finde es toll, dass Du unter den Umstaenden an Dich denkst und 'die Verantwortung zurueck gibst'
              Weil darum geht es wohl auch, nicht immer zur Verfuegung stehen - auch wenn es schwer faellt.

Ic wuensche Dir eine Auszeit - vielleicht gehst Du mal eine Woche raus, Urlaub fuer Dich mit etwas Wellness und viel Zeit, um zur Ruhe zu kommen?
              Dann sind auch die Anforderungen zu Hause mal weg von der taeglichen Agenda!

Gute Erholung!

Kommentar

Hallo, Mensch,-

da ich vergessen habe mich einzuloggen, las ich Dich und somit bekommst Du, der Höflichkeit halber, eine Erklärung zu meiner Einschätzung Deines Geschriebenen. Denn mehr habe ich nun einmal nicht zur Verfügung, um mir einen Eindruck zu verschaffen.

Vorweg: ALLES was ich geschrieben habe, aktuell schreibe oder zukünftig schreiben werde, bezieht sich ausdrücklich auf Dein Geschriebenes und nur darauf. Das bringt mich direkt zum ersten Punkt meiner Eindrücke, nämlich, dass Du Reaktionen auf Dein Geschriebenes, sehr persönlich zu nehmen scheinst.

Zu dem ganzen Kuddelmuddel, das - ich weiß ja auch nicht warum - offensichtlich durch meine Person hier verursacht worden ist,
                Ja, das ist es. Empörungen gehen - so mein Eindruck - grundsätzlich von Dir aus. Zuerst Dein Post bezüglich der Sperrung, das in meinen Augen klassisch ist für das, was ich ansonsten bisher von Dir las. Darin implizit, die stete Betonung dessen, dass Du ja Zuspruch via Mail erhälst und Dich darauf berufst (cui bono?), oder aber mangelnde Loyalität monierst, da sich vermeintlich niemand traut für Dich einzutreten und ähnliches mehr.

Auf mich wirkt das so, als hättest Du diesen Zuspruch in gewisser Weise nötig, sowie höchst manipulativ, was ich generell sehr ungehalten aufzunehmen pflege, denn, richtig, da sehe ich mich getriggert. Ich lasse mich nicht gerne vorführen. Generell habe ich den Eindruck, dass Du grundsätzlich "bei den Anderen" bist und dem was sie tun oder lassen soll(t)en, Dich selbst jedoch sehr wenig betrachtest dabei. Mituser sind böse, Deine Schwester versteht Dich nicht, Du bist fertig, alles ist schlimm. So wirkst Du in Deinem Geschriebenen auf mich und ich persönlich empfinde sowas als anstrengend, wenig erstrebenswert und unreflektiert, daher meine Anmerkung, dass mir Menschen in diesem Zustand (und mit diesen Eigenarten) nicht gut tun und meine Reaktion, Dich auf "Ignore" zu stellen.

Das hier:

Legendenwind, du hast mich ja auf Igno; dennoch wende ich mich an dich:

Du bist 1 Tag vor meiner Sperre hier ins Forum eingetreten und hast schon den Plan von mir im Sack. Donnerwetter!

Um mal dieses elende Wort hier zu verwenden:

Es scheint User zu geben, die sich in irgendeinem Punkt meiner Aussagen getriggert fühlen.
                Vielleicht geht ihr dieser Spur mal nach, anstatt zu beobachten, wie ich den Karren an die Wand fahre.
                Im übrigen: Es gibt Sicherheitsgurte und Air-Bags.
                ...bestätigt mich in dieser Entscheidung. Anstatt Dich selbst zu betrachten und Deine steten - mE regelrecht hysterischen - Reaktionen, empörst Du Dich über die Reaktionen darauf. Das bleibt natürlich Dir überlassen, ich empfinde das für mich jedoch als ungesund.

Ich bitte darum, diese Sichtweise zu respektieren und mir keine weiteren Antworten abnötigen zu wollen, indem eine direkte Ansprache erfolgt. Zumal Du selbst betontest, das Thema nicht erneut durchhecheln zu wollen. Ich will es tatsächlich nicht.

Dankeschön.

.

Kommentar

Aber natürlich, Legendenwind. Dein Wunsch ist mir Befehl.
                  Was solltest du auch anderes erwarten von einer Userin, die skurrile, infantile Pamphlete hier ins Forum setzt.

Vergiss nicht, deinen Igno-Knopf zu betätigen, ich will nicht, dass du krank wirst.

Kommentar

Aber natürlich, Legendenwind. Dein Wunsch ist mir Befehl.
                    Was solltest du auch anderes erwarten von einer Userin, die skurrile, infantile Pamphlete hier ins Forum setzt.

Vergiss nicht, deinen Igno-Knopf zu betätigen, ich will nicht, dass du krank wirst.

Zitat von Legendenwind
                    Anstatt Dich selbst zu betrachten und Deine steten - mE regelrecht hysterischen - Reaktionen, empörst Du Dich über die Reaktionen darauf.
                    q.e.d.

.

Kommentar

Das hier ist der persönliche Faden von Mensch. Hier ist sie quasi der Moderator, bestimmt die Regeln und steckt die Grenzen ab. Darüber sollte sich niemand hinwegsetzen.

Oder ist das falsch?

Kommentar

Welcome back MENSCH!

LEGENDENWIND: ich hoffe, ansonsten geht es dir gut

Kommentar

Zitat von Mane Beitrag anzeigen
                          Das hier ist der persönliche Faden von Mensch. Hier ist sie quasi der Moderator, bestimmt die Regeln und steckt die Grenzen ab. Darüber sollte sich niemand hinwegsetzen.

Oder ist das falsch?
                          ja mane, da irrst du dich. in den forenregeln wird die rubrik "mein faden" nicht separat aufgeführt. es gelten hier also dieselben regeln wie für den rest des forums.

die moderatoren haben sich lediglich in ausnahmefällen bereit erklärt, diese fäden zu verschieben oder zu löschen, weil hier sehr oft viel persönliches gepostet wird.

Kommentar

Zitat von Mane Beitrag anzeigen

Oder ist das falsch?
                            Vollkommen richtig, Mane - so steht es oben drüber:

Mein Faden Raum für Dauerfäden, in denen Ihr über längere Zeit erzählen, laut nachdenken und reflektieren könnt.

Und wem das Tempo, mit dem Ratschläge angenommen und/ oder umgesetzt werden nicht zusagt kann sich ja ausklinken.
                            Ich kann mir zwar ein Bild von einer Person machen, die eine oder andere Formulierung oder Beitrag ablehnen bzw. anderer Meinung sein, kann und darf mir aber kein Urteil erlauben über die Persönlichkeit, weil ich nur einen Bruchteil von ihr kennen lernen durfte.

Kommentar

Zitat von Nordwind Beitrag anzeigen
                              Vollkommen richtig, Mane - so steht es oben drüber:

Mein Faden Raum für Dauerfäden, in denen Ihr über längere Zeit erzählen, laut nachdenken und reflektieren könnt.

Und wem das Tempo, mit dem Ratschläge angenommen und/ oder umgesetzt werden nicht zusagt kann sich ja ausklinken.
                              Ich kann mir zwar ein Bild von einer Person machen, die eine oder andere Formulierung oder Beitrag ablehnen bzw. anderer Meinung sein, kann und darf mir aber kein Urteil erlauben über die Persönlichkeit, weil ich nur einen Bruchteil von ihr kennen lernen durfte.
                              So sehe ich das auch, und deshalb verstehe ich auch nicht, wieso sich Legendenwind hier so wortreich aufplustert, da sie nicht einmal Interesse an dem Mensch *MENSCH* hat!

Kommentar

Zitat von Florida Beitrag anzeigen
                                (....) und deshalb verstehe ich auch nicht, wieso sich Legendenwind hier so wortreich aufplustert, da sie nicht einmal Interesse an dem Mensch *MENSCH* hat!
                                Das beantworte ich bereits in meinem Post an "Mensch":

Zitat von Legendenwind
                                ...las ich Dich und somit bekommst Du, der Höflichkeit halber, eine Erklärung zu meiner Einschätzung Deines Geschriebenen.

....

Ich bitte darum, diese Sichtweise zu respektieren und mir keine weiteren Antworten abnötigen zu wollen, indem eine direkte Ansprache erfolgt. Zumal Du selbst betontest, das Thema nicht erneut durchhecheln zu wollen. Ich will es tatsächlich nicht.
                                Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Da hilft auch kein Gestichel.

.

Kommentar

Lädt...
                                X