Ich fahre 1x die Woche zu meiner Schwester und wir telefonieren täglich 1x.
Das muss ich schon bringen , also von mir aus gesehen.
Momentan dreht es sich darum, dass mein Schwager eine Auszeit von 1 Woche möchte im Frühjahr (was verständlich ist), und ich dann 1 Woche bei meiner Schwester wohnen soll und sie versorgen soll.
Das ist für mich unmöglich machbar, das schaff ich einfach nicht.
Ich bin zur Zeit wie aus Blei und "genüge" noch nicht mal den Anforderungen hier bei uns zu Hause.
Sie haben auch gerade die Einstellung von Frauen abgelehnt, die im Haus wohnen würden, sie möchten das nicht. Dann bestünde das Problem gar nicht.
So wird meine Schwester für die Zeit in ein Pflegeheim müssen; sie hat geweint.
Sie tut mir sehr leid, aber ich kann einfach nicht mehr.
Auch mein Mann ist damit gar nicht einverstanden.
Mit Unternehmungen für mich spielt sich nichts ab, ich bin viel zu erschöpft. Ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe.
Aber danke, dass du dir Gedanken machst.
Das muss ich schon bringen , also von mir aus gesehen.
Momentan dreht es sich darum, dass mein Schwager eine Auszeit von 1 Woche möchte im Frühjahr (was verständlich ist), und ich dann 1 Woche bei meiner Schwester wohnen soll und sie versorgen soll.
Das ist für mich unmöglich machbar, das schaff ich einfach nicht.
Ich bin zur Zeit wie aus Blei und "genüge" noch nicht mal den Anforderungen hier bei uns zu Hause.
Sie haben auch gerade die Einstellung von Frauen abgelehnt, die im Haus wohnen würden, sie möchten das nicht. Dann bestünde das Problem gar nicht.
So wird meine Schwester für die Zeit in ein Pflegeheim müssen; sie hat geweint.
Sie tut mir sehr leid, aber ich kann einfach nicht mehr.
Auch mein Mann ist damit gar nicht einverstanden.
Mit Unternehmungen für mich spielt sich nichts ab, ich bin viel zu erschöpft. Ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe.
Aber danke, dass du dir Gedanken machst.

Kommentar