Ok. War nicht mein Tag gestern. Tut mir leid !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bonnys Diskutiereckchen
Einklappen
X
-
Gast -
Gast
Ach weißt du, das Leben ist manchmal so kompliziert, was sollen wir es uns selbst noch schwer machen. Es gibt Schlimmeres, als ein daneben gegangenes Posting.
Kommentar
-
Gast
Hab ich dich ausgelacht? War aber sicher nicht so gemeint. Tut mir leid, wenn dich das verletzt hat. Sorry.
Kommentar
-
Gast
Persönlichkeitsentwicklung
Hmmmm......sieht so aus, als hätten alle hier Angemeldeten ihre Persönlichkeit entwickelt.
Niemand hat mehr ein Problem, keiner möchte mit anderen an etwas arbeiten, alle Familienstreitigkeiten sind beigelegt, kein Liebeskummer, alle sind entspannt und lässig.
Oder hat doch nur der Urlaub alles weggefegt, haben die User Schreibblockaden?
Sind mit Alpakas auf Wanderschaft, dabei, sich ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen?
Kein Zoff, keine Giftmischer- und verspritzer, keine diskussionsauslösenden Themen, nichts Widersprüchliches?
Alle glücklich und zufrieden. Wie schön!
Oder doch nur langweilig?
Kommentar
-
Nein, das nicht. Meine Probleme bestehen schon noch, aber ich habe momentan kleine Hoffnungen auf Lösungen entwickelt. Außerdem nehme ich eine leichte Dosis eines Psychopharmakons, was mir anscheinend momentan ermöglicht, den gegenwärtigen Zustand leichter auszuhalten.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenAlle glücklich und zufrieden. Wie schön!
Kommentar
-
Gast
Ist mir klar, Solipsist; ich hab absichtlich überzogen formuliert, damit sich hier mal was tut im Forum. Da warst du nicht speziell gemeint. Das zwingt dich auch nicht zur Rechtfertigung.
Kommentar
-
Danke der Nachfrage ...Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenOder hat doch nur der Urlaub alles weggefegt, haben die User Schreibblockaden?
Sind mit Alpakas auf Wanderschaft, dabei, sich ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen?
Bis zu den wohlverdienten Sommerferien dauert es noch ein bisschen, sämtliche Schreibblockaden sind weggefegt, der Roman will endlich fertig werden, die Alpakas sind im Einsatz, Wünsche oder Bedürfnisse müssen sich hinten anstellen, und als Giftmischerin habe ich gegen die allgegenwärtigen Milben mobil gemacht ...
Kommentar
-
Tja, im Internet werden wir alle irgendwann mundtot gemacht. Darf man irgendwann noch eine Meinung äußern ? Funktioniert unsere Demokratie oder hat diese sich schon lange auf den Rückzug begeben ? Was von dem, was hier veröffentlicht wird, ist schon zu Persönlichkeitsprofilen zusammengefasst und Nutzern zugeordnet ?
Und mitten in der T.zeit, heißt es dann in London, dass man etwas dagegen unternehmen muss (was an sich schon richtig ist), und wenn die Menschenrechte das verhindern, dann muss man da eben die Gesetze anpassen (und das schockiert mich schon, obwohl es wohl zu erwarten war, wie hier in D. wohl auch) ...
Durfte ich das jetzt schreiben ?
Kommentar
-
Gast
Du hast doch nicht etwa Angst?
Angst essen Seele auf, kennst du doch, oder? Wer Angst hat, verliert.
@Tintenweberin: Danke für die Infos über den Stand der Dinge!
Kommentar
-
Bonny, ich hab Sorge, dass wir unsere Grundrechte und die Menschenrechte verlieren. Und wie schnell kippt die politische Stimmung in einem Land ... und dann ?
"Ach, das haben wir nicht gesehen" ... nicht kommen sehen ... sagte der Blinde
Und am Ende wird schulterzuckend dagestanden und gesagt : "So ? Das haben wir nicht gewusst"
Edit: und nein, ich habe keine Angst das hier zu schreiben. Es war mehr eine rhetorische Frage ...
Kommentar
-
Gast
Ja, ich beobachte das mit Sorge .
Und gerade deshalb schreibe ich, was ich will. Ich schreibe dagegen an.
Ich bin auch sicher, dass gegen diese Versuche jemand klagen wird. In dem Punkt bin ich Optimistin.
Wir kleinen Forumels sind ja nicht die einzigen, denen das auffällt.
Kommentar

Kommentar