Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tar Retaw Beitrag anzeigen
    Du bist Green Energy?
    Wie jetzt ? Bonny ist grün ? Nicht von dieser Welt , tztztztz

Kommentar

Ich oute mich jetzt mal:

Ich bin kein Greenhorn!!!!!!

Kommentar

Bonny, Lebensfreude pur?
        Leb sie aus, aber doch nicht vor dem Computer

Kommentar

Ist irgendwie witzig, welche Assoziationen zu Deinem Traum auftreten

Kommentar

Tu ich doch, aber auch am PC.
            Lebensfreude lässt sich nicht an äußeren Aktivitäten festmachen, sondern ist im Innern angesiedelt.

Kommentar

Ich hab da wohl von mir auf Dich geschlossen.
              Wenn ich Lebensfreude pur spüre, muss ich immer raus, was unternehmen in der Natur, mit Freunden, Sport machen, Konzert/Kabarett hören etc.

Kommentar

Das macht doch nichts, Tamina. Jeder lebt seine Freude so aus, wie es ihm am besten tut.

Kommentar

Brüller am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen

Kam doch heute Morgen im Radio der Kommentar aus christlicher Sicht von einem evangelischen Geistlichen. es sollte um die Abschaffung des Sonntags gehen (was für ein blödes Thema).
                  Sagt doch dieser Mensch:
                  Wenn eine Kuh ihren Schwanz verloren hat, weiß sie, wozu sie ihn gebraucht hat. Ich habe Erfahrung damit!

Den Rest kann ich euch nicht wiedergeben, weil ich vor lauter Lachen nichts mehr verstanden habe.

Kommentar

Herrlich!!!

Kommentar

Hat sich der Moderator auch schlapp gelacht ?

Kommentar

Superklasse.

Aber ganz ehrlich: was ist das denn für ein Geistlicher, dem bei diesem gravierenden Thema kein anderes Bild einfällt. Echt.

Kommentar

Diese christlichen Zwischenrufe im SR kannst du echt knicken.
                          Die versuchen krampfhaft, ans Volk ranzukommen, als wären die kleine Kinder, anstatt mal was Aussagekräftiges rüber zu bringen. Schrecklich.

Kommentar

Das mit dem brennenden Hochhaus in London finde ich ja ganz schlimm.
                            Wieso baut man Hochhäuser, an die die Feuerwehr nicht bis oben dran kommt?
                            Das betrifft jetzt nicht nur London, sondern alle diese riesigen Bauten, in denen ich nie ganz oben wohnen möchte.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                              Das mit dem brennenden Hochhaus in London finde ich ja ganz schlimm.
                              Ja, geht mir auch so. Ich muss zugeben, dass ich beispielsweise in hohen Hotels immer ein wenig die Angst im Hinterkopf habe, es könnte nachts ein großes Feuer ausbrechen.

Mich wundert übrigens ein wenig, dass sich das Feuer so ungebremst so rasch ausbreiten konnte.

Kommentar

Zitat von solipsist Beitrag anzeigen
                                Mich wundert übrigens ein wenig, dass sich das Feuer so ungebremst so rasch ausbreiten konnte.
                                Mich nicht, ich habe beruflich genug mitbekommen von fehlendem Brandschutz in Gebäuden. Und genau der wird jetzt überprüft in London.

Und weil ich ziemlich viel darüber weiss, möchte ich auch nicht in einem solchen Gebäude sein

Kommentar

Lädt...
                                X