Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gegen 23 h ist mit den Wahlergebnissen aus Großbritannien zu rechnen.

Kommentar

Da bin ich auch gespannt, ob sich etwas ändert durch diese Aussagen?

Kommentar

War ganz schön knapp. Nur 2% - Punkte Unterschied. Irgendwie meine ich gestern gelesen zu haben, dass es in GB kein Grundrecht existiert wie hier in D. Aber ich find das nicht wieder. Weiß da jemand was Genaueres ?

Kommentar

Großbritannien-Wahl: Ich, ich, ich ? so überzeugt man nicht | ZEIT ONLINE

Kommentar

Zitat von Kaktusine Beitrag anzeigen
            War ganz schön knapp. Nur 2% - Punkte Unterschied. Irgendwie meine ich gestern gelesen zu haben, dass es in GB kein Grundrecht existiert wie hier in D. Aber ich find das nicht wieder. Weiß da jemand was Genaueres ?
            Welches Grundrecht meinst du? Ein bestimmtes?

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
              Welches Grundrecht meinst du? Ein bestimmtes?

Verfassung ...

Kommentar

Scheint tatsächlich so:

https://www.kapiert.de/englisch/klas...ritannien-usa/

Kommentar

ja, danke. Hatte ich also doch richtig verstanden. Find ich irgendwie krass .... May hatte ein Gesetz erlassen, wonach wohnungslose Migranten von der Straße geholt werden konnten .... bedeutete einknasten ...
                  Sie hatten einen Rumänen wohl für x-Wochen eingeknastet und dann dauerte es nochmal ewig, bis der seine Papiere wieder bekam ...

Und dann die aussage im Wahlkampf, dass im Zuge der T.bekämpfung, eben Gesetze angepasst werden müssen und wenn es Menschenrechte betrifft.

Unklar ....

Kommentar

Verfassung des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland
                    "Geht man hingegen davon aus, dass eine Verfassung ein System fundamentaler Prinzipien und Regeln darstellt, aufgrund dessen politisch-autoritative Entscheidungen und Werturteile getroffen werden, so kann man sehr wohl von einer britischen Verfassung sprechen, welche darüber hinaus in Gesetzen .und anderen verfassungsrechtlichen Dokumenten festgeschrieben wurde. Insoweit existiert auch eine geschriebene britische Verfassung, selbst wenn ein zusammenhängendes und alles erfassendes Dokument nicht vorhanden ist."
                    https://www.equalityhumanrights.com/...rights-britain

Kommentar

Sag mir, was soll es bedeuten........, was ich geträumt heut Nacht.....

Ich war eine Stromquelle; hielt man eine Glühbirne an mich, leuchtete sie; fasste ich einen Staubsauger an, begann er zu saugen......

Kommentar

Hm.... vielleicht übervolle Batterie.... (die bereit ist, an "etwas" angeschlossen zu werden, um ins Fließen zu kommen)...

Kommentar

Offenbar stehe ich unter Strom, würde passen, nur: wohin damit???

Lebensfreude pur!

Vielleicht sollte ich was davon abgeben an andere?

Kommentar

Das bedeutet, dass du Potential hast

Kommentar

Potential! Vor allem im Mainstreamfaden.
                              Also: schreiben, liebe Kaktusine!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                                Sag mir, was soll es bedeuten........, was ich geträumt heut Nacht.....

Ich war eine Stromquelle; hielt man eine Glühbirne an mich, leuchtete sie; fasste ich einen Staubsauger an, begann er zu saugen......

Du bist Green Energy?

Kommentar

Lädt...
                                X