Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zum Feiern bin ich noch zu ko.
    Muss heute noch zu einer Nervenmessung ins KH und kann dann grad meinen Mann besuchen, der schon mit den Hufen scharrt für heim. Unglaublich, dieser Mann!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
      Unglaublich, dieser Mann!
      Na komm, besser als ein duldsames Lämmchen, oder?

Kommentar

Ja, und jammern in dem Sinn über Schmerzen oder so , das macht er ja auch nicht.

Kommentar

Ja, und jammern in dem Sinn über Schmerzen oder so , das macht er ja auch nicht.
          Und wenn's so wäre... Ich seh Dich grad der Stationsschwester eine Rolle Klebeband in die Hand drücken mit den Worten "Mach ich zuhause auch so. Das Zeug hält bombenfest und wirkt zuverlässig."

Kommentar

*lach*

Nein, ich hab wirklich einen Top-Mann, ein ganz Lieber! Ich bin sooooooooo froh, dass ich ihn habe und liiiiiiiiiiebe ihn genauso, wie er ist, mit seinen Macken!

Er gehört zu den Menschen, die mir richtig gut tun.

Kommentar

Nein, ich hab wirklich einen Top-Mann, ein ganz Lieber! Ich bin sooooooooo froh, dass ich ihn habe und liiiiiiiiiiebe ihn genauso, wie er ist, mit seinen Macken!
              Hat nicht kürzlich jemand nach einer Definition von Liebe gefragt? Das ist ein wunderbares Beispiel für meine: "Ich liebe ihn MIT seinen Macken, nicht TROTZ seiner Macken." "Wahre" Liebe ist für mich, wenn man einen Menschen liebt, weil und nicht obwohl er so ist.

Schön, dass Du Deinen "Richtigen" gefunden hast.

Kommentar

Und dass wir jetzt schon über 30 Jahre verheiratet sind, das finden wir beide einfach unglaublich. Wir tippen so auf 5 Jahre, vom Zeitgefühl her.

Kommentar

Bei uns sind es zwar noch keine 30 Jahre, aber dieses Gefühl von "Was....? Schon so lange her....?! Ne, das war doch erst!" beim Zurückeriinnern an bestimmte Begebenheiten kenne ich auch. Schön, gell?

Kommentar

Wir könnten mal einen neuen Faden eröffnen:
                    Wie man mit seinem Partner glücklich wird/ist...
                    Das Glück fällt ja nicht einfach so vom Himmel, da muss man auch schon was dafür tun.
                    Es gibt so viele Problemfäden hier, wäre doch schön, wenn auch mal ein Thread dazwischen wäre, in dem die User posten, was positiv laufen kann und gelaufen ist.

Kommentar

So einen Faden hatten wir schon mal. Lange ist's her...

Ob der wohl noch in den Tiefen des Archivs schlummert?

Kommentar

War zur Nervenmessung: keine Nervenschädigungen durch Diabetes oder Sonstiges, alles in Ordnung.

Kommentar

Sieh zu, dass Du am Wochenende wieder fit bist. Das klingt nach ausreichend Anlass für eine richtig große Party! Die willst Du doch nicht verpassen.

Kommentar

Freue mich für dich, Bonny, bleibst du uns doch noch erhalten.

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
                              Sieh zu, dass Du am Wochenende wieder fit bist. Das klingt nach ausreichend Anlass für eine richtig große Party! Die willst Du doch nicht verpassen.
                              Wenn wir jetzt hier bei Facebook wären und ich den falschen Klick setzte, dann.....
                              wäre heute Abend hier wohl ein Polizeieinsatz nötig ob der vielen Besucher!
                              Ich bin äußerst begabt, was falsche Klicks angeht, deshalb bin ich unter anderem auch nicht bei Facebook.

Kommentar

Ah... Klingt als wärst Du heute in Feierlaune.

Dann lass ich mir die Freude darüber nicht trüben, nur weil kein Polizeihubschrauber für angemessene Party-Beleuchtung sorgt. Wobei das schon cool wäre...

Kommentar

Lädt...
                                X