Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn du zu viel Kartoffelsuppe gekocht hast, kannst du sie anschließend übrigens in Tupperdosen füllen und am nächsten Tag essen. Die viereckigen lassen sich gut im Kühlschrank stapeln.

Kommentar

Rischdisch, Tupper und Thermomix haben vieeeeeeeeeel gemeinsam -zumindest mal den Anfangsbuchstaben.

Kommentar

Zitat von Immerglut Beitrag anzeigen
        1500 Euro waren das glaube ich, was er bezahlt hat.
        Jaha, da weiß man seine Kartoffelsuppe zu schätzen!

Braten auch? Siehste, kann man das Schnitzel gleich hinterher schmeißen! Alles rein! Ruckzuck!
        Hey, das ist nicht nett, nachträglich noch ändern...

Klar kann der auch braten - allerdings würde ich das Schnitzel nicht in die Kartoffelsuppe werfen... Zwiebeln anbraten ist klasse: Zwiebel schälen, reinwerfen, 8 Sekunden mixen, Öl rein, 2 Minuten anbraten, fertig is. Keine Tränchen, kein ständiges Rühren, dass nix schwarz wird....

Aber ich geb zu, was der Thermomix nicht kann:

Er kann nicht Windows

Kommentar

Ich sehe schon, ihr braucht mich gar nicht. Ihr kocht da grad ein ganz wunderbares Süppchen. Mit Kichererbsen drin.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
            Dann muss ich dir aber mal schreiben, dass sich deine auf mich bezogenen Posts oft so lesen; fällt dir vermutlich gar nicht auf.
            Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
            nicht für das was Du liest -
            ist so

Kommentar

Zitat von packs Beitrag anzeigen
              Er kann nicht Windows
              It's not a bug, it's a feature!

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen

Ich sehe schon, ihr braucht mich gar nicht. Ihr kocht da grad ein ganz wunderbares Süppchen. Mit Kichererbsen drin.

und ob wir dich brauchen! Irgendjemand muss die Suppe danach ja auch wieder auslöffeln! Jawollja!!!!

Also immer schön hierbleiben und den Mund aufmachen!!!!

Kommentar

uAlso immer schön hierbleiben und den Mund aufmachen!!!!
                  Das Maul aureißen kann ich gut!

Aber sieh zu, dass mir keiner versehentlich (oder mit böser Absicht) ein Schnitzel mit rein püriert. Oder nen alten Suppenknochen. Oder gleich ein ganzes Huhn.

Ähm... Bekommt das Teil die Federn glatt gerührt? Hat das schon mal einer probiert?

Kommentar

ich glaub, wir haben immerglut vertrieben, liebste sunny. Jetzt glüht sie immer so schön und dann läuft ihr so ein Thermomix den Rang ab... Ist echt traurig... Dabei war sie schon bereit, ihre Glut - äh, ihre Kartoffelsuppe in den Kühlschrank zu stellen - in Tupperware, versteht sich. Ob Tupperware glut-restistent ist?

*seufz*

Kommentar

ich glaub, wir haben immerglut vertrieben, liebste sunny. Jetzt glüht sie immer so schön und dann läuft ihr so ein Thermomix den Rang ab...
                      Ach Quatsch, wenn Immerglut sich so schnell vertreiben ließe, wäre sie bei meinem ersten Beitrag kreischend hier raus geflitzt.

Aber dass der Thermomix von ein bisschen Suppe glüht, finde ich bedenklich.... Gib's zu, Du hast das mit dem Hunh sofort ausprobiert und ihn völlig überfordert.

Kommentar

Das Maul aureißen kann ich gut!

Aber sieh zu, dass mir keiner versehentlich (oder mit böser Absicht) ein Schnitzel mit rein püriert. Oder nen alten Suppenknochen. Oder gleich ein ganzes Huhn.

Ähm... Bekommt das Teil die Federn glatt gerührt? Hat das schon mal einer probiert?
                        Das mit den Federn wär mal auszuprobieren - ich hab noch ein paar alte Bettfedern, die könnt ich zu nem Schlaftrunk mixen!!!

Jemand hat kürzlich Avocado-Kerne gemixt und getrunken.

Ich halte es allerdings eher mit: man muss nicht alles, was man kann...

Was meinst du eigentlich mit Maul AUREISSEN - aurum ist Gold Haste Gold-Zähne? Oder findest du, etwas,das im Thermomix gekocht wird, wertvoll wie Gold?
                        Goldsuppe wär sicher auch mal lecker...

Kommentar

Das mit den Federn wär mal auszuprobieren - ich hab noch ein paar alte Bettfedern, die könnt ich zu nem Schlaftrunk mixen!!!
                          *kreisch* HEXE!

Was meinst du eigentlich mit Maul AUREISSEN
                          Aufreißen bis es weh tut!

Kommentar

Hey, das ist nicht nett, nachträglich noch ändern...
                            Ich bin noch da. Keine Sorge!
                            Ich musste erstmal nachlesen. Wenn nach meinem Beitrag noch nichts steht, ergänze ich, damit ich nicht sinnlos Posts produziere. Sorry.

Ich will ja gar nicht so doll über den Thermomix lästern. Aber mir täte ehrlich das Geld leid. Und ich kann, glaube ich, ganz gut kochen. Und ich habe auch Tupper im Schrank. Die haben den weltbesten Kuchenschaber und das beste Schälmesser.

Kommentar

*kreisch* HEXE!
                              ENDLICH erkennt mich mal jemand!!!!!!!!!!

hab mich nur "packs" genannt, eigentlich wollte ich "quarks" heissen oder beisser gleich Lirum Larum Löffelstiel. Aber das hat das System nicht akzeptiert. Hokuspokus auch nicht...

Hexe
                              Haxe
                              Paxe
                              Packs

Wobei wir bei der Haxe schon wieder beim Essen wären - wie wohl gemixte Haxen hexen - äh schmecken?

Kommentar

Zitat von Immerglut Beitrag anzeigen

Ich will ja gar nicht so doll über den Thermomix lästern. Aber mir täte ehrlich das Geld leid. Und ich kann, glaube ich, ganz gut kochen. Und ich habe auch Tupper im Schrank. Die haben den weltbesten Kuchenschaber und das beste Schälmesser.
                                Lästere ruhig, das macht Spass!

Und wie gesagt, ich hätte die 1 500 Euro auch nicht ausgegeben, aber 230 Franken, wenn ich sowieso nen neuen Standmixer brauche... Der Kauf war ein Schnellschuss - aber selten bin ich so begeistert von nem Schnellschuss wie von meinem Monsieur Cuisine...

Beruhigend zu wissen, dass du Tupper im Schrank hast. Ich hoffe, alle Tassen noch dazu?

Kommentar

Lädt...
                                X