Also kein Diskussionsthema ... Ich merke schon.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bonnys Diskutiereckchen
Einklappen
X
-
Strandundsonne -
Gast
Ich kann und will Dich nicht erziehen Bonny - Du bist wahrlich alt genug.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenKalua, hast du noch nicht gemerkt, dass deine "Erziehungsversuche" bei mir nicht wirken?
Aber Du fühlst Dich anscheinend gerne in die Rolle ein, dass Du erzogen werden sollst.
Aber kleine schmollende Bonnys sind in meinen Augen wiklich ziemlich albern
Kommentar
-
Gast -
Gast
Dann muss ich dir aber mal schreiben, dass sich deine auf mich bezogenen Posts oft so lesen; fällt dir vermutlich gar nicht auf.Zitat von Kalua Beitrag anzeigenIch kann und will Dich nicht erziehen Bonny - Du bist wahrlich alt genug.
Aber Du fühlst Dich anscheinend gerne in die Rolle ein, dass Du erzogen werden sollst.
Aber kleine schmollende Bonnys sind in meinen Augen wiklich ziemlich albern
Kommentar
-
Gast
Na das musste ich jetzt erst mal nachlesen. Sachen gibt's - die sind nicht verrückt genug, um durch irgendeine Plausibilitätsprüfung des Universums zu fallen.Zitat von Immerglut Beitrag anzeigenGranderwasser.
Geduld ist so was wie Elfen oder Trolle - es gibt Leute, die glauben fest dran, dass es sie gibt und manche behaupten, sie sogar schon mal gesehen zu haben.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenGeduld? Was is'n das?
Aber hey, ich hab das auch schon mal gesehen!
Ich habe heute ein bisschen im Forum gestöbert auf der Suche nach alten, wieder vergessenen Erkenntnissen und bin dabei auf Zeug von mir gestoßen...
Gute Güte, was ich da Zeit und Nerven in "Bedürftige" gesteckt habe, die sich dann doch nur jahrelang im Kreis gedreht haben. Ich habe offensichtlich doch nicht alles vergessen sondern im Gegenteil auch ein paar Sachen dazu gelernt. Wie nennt man das, was mihc damals gestreift hat? Eselsgeduld? Oder war das passende Wort "Dummheit"?
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Kommt auf den Kummer. Echter Kummer hält sich hartnäckig im Hinterkopf. Den kann ich nur in der hinterletzten Hirnwindung still begraben und Gras drüber wachsen lassen. Aber mit Sicherheit kommt dann irgendwann ein blödes Kamel und frisst es wieder ab. Dann kaue ich wieder eine Weile dran rum.
Ansonsten, bei den alltäglichen Katastrophen, die mir immer mal wieder passieren und meine Gedanken im Griff haben - drei Tage, habe ich festgestellt. Nach drei Tagen hat mein Gehirnstoffwechsel genügend Hormone produziert, die meine Gedanken wieder in normale Bahnen bringen. Und dann vergesse ich das so gründlich, dass mir jetzt nicht mal ein Beispiel einfällt.
---
P.S. Also, jetzt will ich diskutieren, und dann habt ihr euch als Thema, sowas!
Kommentar
-
Gast
Wie jetzt?! Sind wir etwa kein würdiges Thema oder was...?Zitat von Immerglut Beitrag anzeigenP.S. Also, jetzt will ich diskutieren, und dann habt ihr euch als Thema, sowas!

Und mach Dir keine Gedanken darum, dass Du uns noch nicht besonders gut kennst. Je weniger Ahnung vom Thema, desto erfrischender die Diskussion.
Kommentar
-
Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigenNa das musste ich jetzt erst mal nachlesen. Sachen gibt's - die sind nicht verrückt genug, um durch irgendeine Plausibilitätsprüfung des Universums zu fallen.

Was meinst du wohl, wie verbissen die echten Anhänger dafür kämpfen! In dieselbe Sparte fällt übrigens EM. Da flogen in den einschlägigen Gartenforen schon die Fetzen.
Kommentar
-
Gast
Sollen wir dir mal Kummer bereiten, Immerglut, und du erzählst uns dann, wie du damit umgehst?
Über Granderwasser hab ich mal in einem anderen Forum gelesen.
Mein Gott, die haben sich da fast die Köpfe eingeschlagen, die felsenfesten Verteidiger und die absoluten Gegner, die die anderen als Spinner bezeichneten.
War sehr amüsant zu lesen.
Kommentar
-
Gast
Als Außenstehender vielleicht. Aber glaub mir, wenn dann noch einer die rechtsdrehenden Rosen mit linksdrehendem Wasser gießt... kreiselt nicht nur ein Gartenforum unter der Decke.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenWar sehr amüsant zu lesen.
Kommentar
-
Gast
Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigenAls Außenstehender vielleicht. Aber glaub mir, wenn dann noch einer die rechtsdrehenden Rosen mit linksdrehendem Wasser gießt... kreiselt nicht nur ein Gartenforum unter der Decke.
Kommentar
-
Oh ja, das kenne ich auch. Ich habe mittlerweile einen eingebauten Energiefresser-Detektor, denn solche "Bedürftigen" sind nichts anderes als Energiefresser. Bei bestimmten Äußerungen (im RL) oder Posts (in Foren) schlägt er sofort Alarm. Und wenn man dann ein bisschen genauer nachbohrt, wird schnell klar, dass (Hinter-) Fragen nicht erwünscht (ist) sind. Es geht nur um Bedauert werden. - Tja. Mich bedauert auch keiner.Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigenIch habe heute ein bisschen im Forum gestöbert auf der Suche nach alten, wieder vergessenen Erkenntnissen und bin dabei auf Zeug von mir gestoßen...
Gute Güte, was ich da Zeit und Nerven in "Bedürftige" gesteckt habe, die sich dann doch nur jahrelang im Kreis gedreht haben. Ich habe offensichtlich doch nicht alles vergessen sondern im Gegenteil auch ein paar Sachen dazu gelernt. Wie nennt man das, was mihc damals gestreift hat? Eselsgeduld? Oder war das passende Wort "Dummheit"? 
Kommentar
-
Wie, so richtig gemein und gehässig? So alle Register ziehen und endlich das wahre Gesicht zeigen? Von der "besten" Seite sozusagen? Äääh. Nein.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenSollen wir dir mal Kummer bereiten, Immerglut, und du erzählst uns dann, wie du damit umgehst?

Und nein. Ihr müsst doch nicht alles wissen!
Kommentar
-
Strandundsonne
Habe ich irgendwas Falsches gepostet? Sind nur die alteingesessenen Forumsteilnehmer erwünscht? Oder habe ich mich zu sehr in deinen Diskussionsfaden, Bonny, eingemischt? Ich habe nur davon gelesen, dass du schmollst und hatte den Eindruck, du wartest auf Beiträge in deinem Diskussionsfaden. Falls nicht, tut es mir leid, mich hier eingemischt zu haben.
Schönen Abend für alle.
Kommentar

Kommentar