Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Wieso muss dieser bekloppte Narrenumzug direkt vor meinem Haus stattfinden??? Dieses dämliche Tätärätä ist ja unerträglich und geht mir jetzt schon, bevor der Umzug angefangen hat, gehörig auf den Geist!
jetzt stell´ Dich doch nicht so an. Das Volk möchte "Brot und Spiele".
Warum machst Du nicht mit?
An Fastnacht kann man doch so schön saufen, grabschen und richtig Spass haben.
Falls es nicht ersichtlich war und bevor wirklich noch ein falscher Eindruck entsteht: das war sarkastisch gemeint.
Ich fand es so amüsant, wie Du Dich darüber aufregst.
Falls es nicht ersichtlich war und bevor wirklich noch ein falscher Eindruck entsteht: das war sarkastisch gemeint.
Ich fand es so amüsant, wie Du Dich darüber aufregst.
Tätärätä
Und ich dachte wirklich schon, du meinst das ernst...
Wieso muss dieser bekloppte Narrenumzug direkt vor meinem Haus stattfinden??? Dieses dämliche Tätärätä ist ja unerträglich und geht mir jetzt schon, bevor der Umzug angefangen hat, gehörig auf den Geist!
Meine Güte, jetzt klingeln die bei mir auch noch Sturm! Ich hab nicht aufgemacht...
Das kleine Tätärätä war heute morgen schon, nachmittags war dann die Straße gesperrt und vorhin ging´s große Tätärätä dann los. Jetzt ist endlich Ruhe!
Das kleine Tätärätä war heute morgen schon, nachmittags war dann die Straße gesperrt und vorhin ging´s große Tätärätä dann los. Jetzt ist endlich Ruhe!
Hoffentlich! Ich fürchte, daß sie nachts auch noch unterwegs sein werden und wieder klingeln...
meine Güte - es kommt selten vor, aber manche Menschen können mir wirklich auf den Keks gehen mit ihren Gezettere, Gezettere, Gezettere. WERDET ENDLICH ERWACHSEN UND BENUTZT AUCH MAL EUREN VERSTAND.
Kommentar