Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
    OT: Tja, wenn du dich nicht freuen willst, dann ist es wirklich dein Problem!
    Huch, das klingt nach Psycho-Gedöns. Das ist für meine blonde Gehirnzelle zu schwierig.

Kommentar

Zitat von Mistral Beitrag anzeigen
      Ich will mich aber nicht freuen !!!
      Schnee ist nur auf Grünflächen nett anzuschauen, aber auf Straßen und Gehwegen hat er nichts verloren.
      Ich gründe die Anti-Schnee-Partei.
      Ich fahre lieber auf Schnee, als auf Glatteis, denn da greifen die Reifen wesentlich besser... Also Freiheit für die Straße und gebt ihnen Schnee

Kommentar

Hmh, oh Schreck. Ich oute mich jetzt als konfliktscheu und aggressionsgehemmt - das habe ich nun davon, dass ich hier so laut herumgetönt habe.
        Große Klappe und nichts dahinter...
        Ei,ei,ei sooo viele Glaubenssätze schon am frühen Morgen!

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
          Ich fahre lieber auf Schnee, als auf Glatteis, denn da greifen die Reifen wesentlich besser... Also Freiheit für die Straße und gebt ihnen Schnee
          Geschäftsidee: Schnee-Export. (Zu Dir und auf die Straßen, auf denen Du fährst.)

Kommentar

Geschäftsidee: Schnee-Export. (Zu Dir und auf die Straßen, auf denen Du fährst.)
            Z. Zt. haben wir hier noch genug davon, denn ich glaube, unserer Stadt ist das Streusalz ausgegangen..... Jiepiiiiiiieeeeeee

Kommentar

Zitat von NLP-Schnecke Beitrag anzeigen
              Ei,ei,ei sooo viele Glaubenssätze schon am frühen Morgen!
              Schei.. Jetzt hast Du mich erwischt. Hatte ich das Thema nicht neulich? Interessanterweise waren neulich diese Sätze nicht dabei...
              Ach, ich bin zu doof zum Leben und zu doof zum Sterben. Nicht mal meine ureigensten Glaubenssätze kriege ich aufgezählt.

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
                Z. Zt. haben wir hier noch genug davon, denn ich glaube, unserer Stadt ist das Streusalz ausgegangen..... Jiepiiiiiiieeeeeee
                Das scheint hier auch der Fall zu sein, aber nicht jiepiiieh!!!

Kommentar

Mistral... Ich war eben draußen - es tropft!!!

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                    Das nenne ich eine gute Nachricht. Meine Hoffnung hat Du damit gefüttert. Auf dass sie adipös werde.
                    Äh, ich meine die Hoffnung soll adipös werden!!!

Kommentar

nix mit tropfen, hier schneit es aber viiiieeeeelllleicht schafft es die liebe Sonne heute noch....

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                        Es troft? Und das am besten auf die eisigen Straßen? Da gibt dann der "Gute Rutwch" einen neuen Sinn

Kommentar

DAS LEBEN IST SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

öhm, sorry, musste einfach mal raus. Bin schon wieder weg.

Kommentar

Psssst.... Mikamu.... Wir haben auch einen Jubelfaden! Ich geh ihn mal für dich suchen...

Kommentar

Guck, da isser:

http://www.forum-treffpunkt-leben.de...ubel-ecke.html

Kommentar

ich dachte, im Jubelfaden kann ich vielleicht nicht in dieser Lautstärke jubeln und mir ist heute einfach nach brüllen, laut herausschreien, gaaaaanz laut, wie schön das Leben ist.
                                JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU

Kommentar

Lädt...
                                X