Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ich bin schon seit März bzw. April (nachdem wieder Schluss war)
Und ja dann hatten wir lange kein Kontakt und jetzt ist es wieder bei der Angewöhnungsphase (seit Oktober oder so)
Sag mal, ist das eigentlich immer der gleiche Typ, bei dem du einmal himmelhochjauchzend und in der nächsten Sekunde wieder zu tode betrübt bist? Wenn ja, ist das mal keine gute Kombi...
also als Frau würde ich mir bestimmt auch lieber den grobklotzigsten und unzuverlässigsten, verlogensten Macho, der immer etwas anderes will, als das, was er gerade hat, nehmen. Die langweiligen, braven Deppen kann man ja auch immer noch nehmen, wenn der Lack langsam abgeht.
also als Frau würde ich mir bestimmt auch lieber den grobklotzigsten und unzuverlässigsten, verlogensten Macho, der immer etwas anderes will, als das, was er gerade hat, nehmen. Die langweiligen, braven Deppen kann man ja auch immer noch nehmen, wenn der Lack langsam abgeht.
Ich meinte von der Frauenseite aus.
Dein Posting verstehe ich allerdings nicht. Was hat das jetzt mit mir oder Anna zu tun?
Anna ist ja noch jung und kann noch ein paar Jährchen mit Herumärgern mit den schwierigen Fällen verbringen, bevor die grauen Haare wegen der extra Action los gehen.
Schnee, Schnee und nochmals Schnee. Ja, wo leb´ ich denn?
Jetzt reicht´s!
Ich krieg´ die Schnee-Krise. Oder die Schnee-Depression.
Ich will Tauwetter. Aber auf mich hört keiner. Wer ist bloß diesen doofen Schnee "in Schuld"??? Wenn ich den zu fassen kriege...
Jetzt reicht´s!
Ich will Tauwetter. Aber auf mich hört keiner. Wer ist bloß diesen doofen Schnee "in Schuld"??? Wenn ich den zu fassen kriege...
Jetzt reicht´s!
Im Winter liegt normalerweise halt Schnee. Freu dich, dass wenigstens 1 Jahreszeit ordentlich funktioniert!
Im Winter liegt normalerweise halt Schnee. Freu dich, dass wenigstens 1 Jahreszeit ordentlich funktioniert!
Ich will mich aber nicht freuen !!!
Schnee ist nur auf Grünflächen nett anzuschauen, aber auf Straßen und Gehwegen hat er nichts verloren.
Ich gründe die Anti-Schnee-Partei.
OT: Tja, wenn du dich nicht freuen willst, dann ist es wirklich dein Problem! Nimm es einfach hin und mach dich nicht selbst unglücklich. Über sowas ärgere ich mich schon lange nicht mehr. Das bringt gar nix!
Wäre vielleicht ein guter Neujahrsvorsatz für dich? ........O.K. , o.k., ich bin ja schon weg! OT-Ende
Hmh, oh Schreck. Ich oute mich jetzt als konfliktscheu und aggressionsgehemmt - das habe ich nun davon, dass ich hier so laut herumgetönt habe.
Große Klappe und nichts dahinter...
Kommentar