Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Elandi, da würde meine Männerabteilung aber schön kucken!
Nein meine Mutter wollte mich mal wieder *bekehren* Kleider zu kaufen und hat an meinen Sachen rumgenörgelt...
Mamma mia!!! Was ist los???!!!!!
Wieso muss ich seit einer Woche allen Leuten doppelt und dreifach hinterherrennen, um dauernd Fehler von anderen auszubügeln??!! Glaubt mir, ich habe Besseres zu tun!!!
Wie oft fühle ich mich danach so scheiße?
Diesmal habe ich allerdings einen "Fehler" gemacht. Dennoch kotzt es mich an. Ich will endlich HIFE bekommen!
Warum in aller Welt glaubst du das Recht zu haben mich weiterhin mit deinem Scheiß zumüllen zu können???
Warum lass ich es immer wieder zu, dass du mich in Beschlag nimmst?
Ahhhhhhhhhhh, es geht mir so was auf den Keks!!!!!!!!
Dieses Word macht mich noch WAHNSINNIG!!!
Auch nach 20 Jahren Entwicklungsarbeit und x Versionen hat es Microsoft mit diesem Scheissprogramm immer noch nicht geschafft, Grafiken und Text vernünftig zu handeln!!!
Immer noch der genau gleiche Schrott wie 1991, als ich zum ersten Mal mit dieser Geissel der Menschheit in Berührung gekommen bin! Wann endlich verschwindet dieser Datenschrott in der digitalen Gruft?! Auf nimmer Wiedersehen! zusammen mit allen genauso bescheuerten Klons, welche die grösste Idiotie des Computerzeitalters sogar noch VERSCHLIMMBESSERN!!!
haha!!!
Was hast Du denn angestellt?
Stell Dir mal diese Sache anders herum vor.
Ich wollte mir mit völlig weisser Weste nur seelenruhig auf dem Polizeirevier in Spanien meine erneuerte Arbeitsgenehmigung abholen.
Statt dessen bin plötzlich 9 für Tage unter lauter richtigen Halunken gesessen.
Was ist Dir lieber?
Kommentar