nachdem wir nun seit wenigen tagen ENDLICH per anwalt erkämpft hatten, das der mietvertrag einvernehmlich zum 01.10 aufgelöst wird - eine abstandszahlung juristisch fundiert vereinbart werden konnte (unser vermieter hatte das haus samt all unserer leistungen und einbauten verkauft und wollte sich dann drücken...obwohl vorher schriftliche abstandssumme vorlag) kommt nun die nachricht vom anwalt, das er die vereinbarte rückbehaltsumme zur anfallenden nebenkostenabrechnung nun auch für evt. schönheitsreparaturen in anspruch nehmen möchte. ich bin sowas von wütend!!! laut mietvertrag unrenoviert übernommen! in den sechs jahren hat er vier dosen silikon für das undichte dach! und einen brenner, als die marode heizungsanlage komplett ausfiel investiert. das war´s! und nun will er hier auf UNSERE KOSTEN auch noch streichen, damit ihm der käufer nicht abspringt, wenn er den schimmel sieht...
es langt mir sowas von!!! hier ist alles reinlich und die räume wurden teils neu gestrichen. ich kann es langsam alles nicht mehr glauben.
bin ich froh, wenn wir hier ENDLICH weg sind!!!
es langt mir sowas von!!! hier ist alles reinlich und die räume wurden teils neu gestrichen. ich kann es langsam alles nicht mehr glauben.
bin ich froh, wenn wir hier ENDLICH weg sind!!!

gemixt aus Lebenslust, Hoffnung, Kreativität, Zukunftsorientiertheit - und noch ganz individuellen Inkredienzien.

Kommentar