Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt´s am Männertyp. Wo sind diese Machos, die alles dafür tun, damit sie eine Frau bekommen?
    Die hocken in ihrer Karre, tuckern um den Block und warten darauf, bis eine Tussi sie (oder ihr rollendes Blech) anhimmelt.

Kommentar

Musiker/Lehrer bringen´s jedenfalls nicht.

Vielleicht liegt es ja an mir?

Kommentar

Wie oft ich mich in dem Faden hier aufhalte...!

Kommentar

Wie oft ich mich in dem Faden hier aufhalte...!
          Ist das etwa schlimm?
          Wenn ja, sollt ich mir auch Gedanken machen

Sieh's positiv... lieber was rauslassen, als hineinfressen.

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
            Ist das etwa schlimm?
            Wenn ja, sollt ich mir auch Gedanken machen

Sieh's positiv... lieber was rauslassen, als hineinfressen.
            Ja, hast recht.

Leider sind´s ja keine Freudenschreie.

Kommentar

Vielleicht liegt´s am Männertyp. Wo sind diese Machos, die alles dafür tun, damit sie eine Frau bekommen? Immer dieses tatenlose Luschengehabe, bei dem SIE warten, bis eine Frau ihnen nachläuft. Mache ich nicht mehr!
              ... und Interesselosigkeit!

Kommentar

Ich nehme jetzt ein Bad, so! Meine Vermieter sind eh nicht da (oh je - die armen hocken auf den Kanaren fest und kommen wegen der Aschewolken-Flugzeug-Geschichte wohl nicht rechtzeitig morgen wieder nach Hause!).

Kommentar

Ich nehme jetzt ein Bad, so! Meine Vermieter sind eh nicht da....
                  Gibt es da einen Zusammenhang?
                  Also ist das dann so laut, das es Deinen Vermieter stören würde?

Kommentar

...baden um 00:40 uhr und du hast nachbarn unter oder über dir wohnen! hubert wo wohnst du denn, aufem mond? badewasser einlassen macht in älteren häusern ziemlichen krach... und ist meines wissens, nach 22 uhr nischt mehr erlaubt.

Kommentar

Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
                      ...baden um 00:40 uhr und du hast nachbarn unter oder über dir wohnen!
                      nein, keine Nachbarn weit und breit,

aber ich habe auch schon in Mietwohnungen gewohnt. Darüber habe ich aber noch nie nachgedacht. Ich habe meistens geduscht, aber nie dabei auf die Uhr gesehen.

Kommentar

Ja, Ja, Jaaaaaaaaa...!

Das Basislager ist erreicht und den schneebedeckten Gipfel meines persönlichen Mount Everest kann ich von hier aus auch schon sehen. Die letzten Etappen habe ich im Sturm genommen. Aber ab morgen geht es wieder in einer langsameren Gangart weiter. Schritt für Schritt auf steilen, steinigen Wegen zum Berglager...

/em lässt eine Flasche Champagner mit der Aufschrift "Für die erfolgreichen Bergsteiger, die nach mir hier vorbei kommen!" im Basislager stehen und geht weiter...

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                          nein, keine Nachbarn weit und breit,
                          ...du glücklicher!
                          ich habe schon ein schlechtes gewissen, wenn ich morgens mal vor 6uhr dusche, obwohl ich im erdgeschoss wohne. aber wir sind hier bissle OT und deshalb schreie ich mal rum:

"ich will zum kuckuck zu jeder tages und nachtzeit duschen und baden können!"

Kommentar

Na hör mal, das sollte für einen Frosch aber doch wirklich kein Problem sein!

Kommentar

...du glücklicher!
                              Das ist doch ein Fröschegrundrecht!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                                Na hör mal, das sollte für einen Frosch aber doch wirklich kein Problem sein!
                                Zitat von NLP-Schnecke Beitrag anzeigen
                                Das ist doch ein Fröschegrundrecht!
                                danke euch lieben für die understützung!

Kommentar

Lädt...
                                X