Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
    Ist aber blöd, wenn man auf Dauer die Realität nicht sehen will...
    Ja, dann gibt es vielleicht ein böses "Erwachen"

Es führt hier zu weit, aber auch die Realität wird von jedem "anders" wahrgenommen.

Kommentar

Wie tief????

Wie tief kann ich noch fallen???

Wenn kommt der Punkt zur Umkehr? Was muss noch passieren? Bis ich "aufwache"? Bis etwas Neues passiert???
      Zuletzt geändert von ; 23.04.2010, 19:13. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Zitat von Hoffnungsvolle Beitrag anzeigen

Wenn kommt der Punkt zur Umkehr? Was muss noch passieren? Bis ich "aufwache"? Bis etwas Neues passiert???
        Du kannst nur bis in Gottes Hand fallen, dort wirst du aufgefangen, warm und sanft.........

Kommentar

...?

Und, wo ist Gott? Wo ist die "Gerechtigkeit"???? Momentan fühle ich mich überhaupt nicht "aufgefangen" ...

Kommentar

Du fühlst dich nicht so, es ist aber dennoch so, und er hilft dir, diesen Zustand zu ertragen; wahrscheinlich trägt er dich gerade.

Kommentar

Zitat von Hoffnungsvolle Beitrag anzeigen

Guduld üben, die Zeit kommt. Augen offen halten und nicht reagieren, lass es geschenen was geschehen muss. Der Umkehrpunkt kommt schon noch, nur nicht wenn Du es erzwingen willst oder wenn Du glaubst Du willst es jetzt haben.

Kommentar

boaaah wortbrüchigen Schweinebande

Kommentar

Ich fasse es nicht: Wie kann man als "Freundin" soooo ignorant sein?? Vielleicht sollte ich den Kontakt einfach einstellen? Es bringt mir einfach nichts. Und ich habe keine Lust, immer nur die Problem-Anhör-Tante zu sein. Seit Jahren!!! Ich mag nicht mehr. Ich fühle mich so benutzt.

Suche dir doch jemand anderen, der immer nur für dich da ist!!! *Schnauze endgültig voll - scheiß Energiefresser!!!*

Kommentar

Wer hat hier ein Grund enttäuscht zu sein, ein Verwandter oder ich??? *GRRRRRRRR* Er beleidigt, weil wir klein die Hochzeit feiern wollen, er als Patenonkel nicht eingeladen wäre oder ich, weil ich immer noch enttäuscht bin, wegen der Silvester Party... Die ganze Familie war eingeladen nur wir nicht, weil mein Schwager ein A... ist und es nicht wollte... Da hört einer der die Feier ausrichtet auf jemanden und zuvor heißt, er würde sich nicht vorschreiben lassen wen er einlädt. Jeder wusste das ich ihn gern bei der Hochzeit dabei gehabt hätte aber die Absprache war nur Eltern und Geschwister... Menno, warum muss das Leben so schwierig sein!!! *AHHHHHHHHH*

Kommentar

Zitat von Raindrops75 Beitrag anzeigen
                      Wer hat hier ein Grund enttäuscht zu sein, ein Verwandter oder ich??? *GRRRRRRRR* Er beleidigt, weil wir klein die Hochzeit feiern wollen, er als Patenonkel nicht eingeladen wäre oder ich, weil ich immer noch enttäuscht bin, wegen der Silvester Party... Die ganze Familie war eingeladen nur wir nicht, weil mein Schwager ein A... ist und es nicht wollte... Da hört einer der die Feier ausrichtet auf jemanden und zuvor heißt, er würde sich nicht vorschreiben lassen wen er einlädt. Jeder wusste das ich ihn gern bei der Hochzeit dabei gehabt hätte aber die Absprache war nur Eltern und Geschwister... Menno, warum muss das Leben so schwierig sein!!! *AHHHHHHHHH*
                      Ich sag´s nochmal: Liebe Raindrops, es ist doch d e i n e Hochzeit!!! Was mischen die sich alle ein? Lass sie dir nicht verderben. Macht es so, wie es e u c h gefällt, verdammt nochmal.

Kommentar

Wäre wirklich nett von den "guten" Freunden, wenn sie mir mal ein wenig zur Hand gingen und nicht nur feststellen, dass ich wohl als Single nieman(n)d habe, der mir hilft. Arschgeigen.

Kommentar

Zitat von Selavy Beitrag anzeigen
                          Wäre wirklich nett von den "guten" Freunden, wenn sie mir mal ein wenig zur Hand gingen und nicht nur feststellen, dass ich wohl als Single nieman(n)d habe, der mir hilft. Arschgeigen.
                          Genau das steht mir diesen Sommer auch bevor. Wer von den guten Freunden sich da freiwillig meldet, steht in den Sternen.

Kommentar

Na ja, manchmal kann es auch ganz förderlich sein, sich zu sagen "Selbst ist der/die Mann/Frau" ... man will ja unabhängig sein und auf niemanden angewiesen.

Kommentar

Zitat von steppenwolf Beitrag anzeigen
                              Na ja, manchmal kann es auch ganz förderlich sein, sich zu sagen "Selbst ist der/die Mann/Frau" ... man will ja unabhängig sein und auf niemanden angewiesen.
                              Aber du musst zugeben, dass das bei einem Umzug kaum zu bewerkstelligen ist. Du kannst doch Möbel oder andere sperrige Sachen nicht alleine raustragen.

Kommentar

In Kisten packen und Möbel auseinandernehmen kann man auch allein in der Wohnung. Renovieren wenn gefordert geht auch allein. Man braucht halt nur ein bisschen länger. Raustragen macht eine Umzugsfirma.

Ich bin auch schon allein umgezogen. Das geht.

Kommentar

Lädt...
                                X