Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elandi Beitrag anzeigen

AAAAAAARGGGGG!!!

Warum?
    Hat jemand Rücklagen mit Rückstellungen verwechselt?

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
      Warum?
      Hat jemand Rücklagen mit Rückstellungen verwechselt?
      Noch viel schlimmer!

Kommentar

Noch viel schlimmer!
        ok, ich habs verstanden

alle roten Zahlen sind Guthaben.

Kommentar

Noch viel schlimmer!
          24 Stiche????????

Kommentar

Ich dachte immer Digitalkameras können kleine Stürze aus einem Meter vertragen.
            Die ist jetzt wohl "inne Uhr"
            Super! Genau das, was ich mir heute morgen gewünscht habe.

Kommentar

Ich dachte immer Digitalkameras können kleine Stürze aus einem Meter vertragen.
              Die ist jetzt wohl "inne Uhr"
              Super! Genau das, was ich mir heute morgen gewünscht habe.
              lieber Hubert,

ich würds nicht ausprobieren...

aber wenn du dir gewünscht hast, dass sie es überlebt, schläft sie ja vielleicht nur?

Kommentar

Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
                ich würds nicht ausprobieren...

aber wenn du dir gewünscht hast, dass sie es überlebt, schläft sie ja vielleicht nur?
                hab ich schon ausprobiert, sie ist definitiv kaputt.
                Sie schläft auch nicht, sondern das Objektiv sieht aus wie der schiefe Turm von Pisa.
                Deswegen bin ich ja gerade auch so gut drauf.

Kommentar

ok, ich habs verstanden

alle roten Zahlen sind Guthaben.
                  Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                  24 Stiche????????

He! Ich seh ja heute erst, dass ihr mich hier in aller Ruhe veräppelt habt ...

Aber im Ernst, Hubert, ich hatte mal eine Kollegin, die vor Jahren bei einem Nachzügler-Mandanten das komplette Jahr die Bankbelege seitenverkehrt gebucht hat... Interessanterweise kann man heute so etwas relativ leicht korrigieren (damals ging das leider nicht...) - scheint kein Einzelfall gewesen zu sein!

Kommentar

Hubert, was hast du denn mit deiner Kamera gemacht? Einfach fallen lassen oder hast du sie nach jemandem geworfen, der dich geärgert hat?

Kommentar

Hubert, was hast du denn mit deiner Kamera gemacht? Einfach fallen lassen oder hast du sie nach jemandem geworfen, der dich geärgert hat?
                      Sie ist mir einfach aus der Hand gefallen, das war´s.
                      Ist schon fast vergessen, aber ich muß mir eine neue kaufen.
                      Heute morgen hatte ich jedoch das Gefühl, mir werden die Probleme eines kompletten Jahres "auf einmal" präsentiert.

Router streikt, ok, wieder behoben.
                      Die Waschmaschine spielt verrückt und legt den kompletten Stromkeislauf lahm.
                      Weil ich dringend weg muß fahre ich mir den rechten Außenspiegel vom Auto ab und bespreche dann Dinge die, wie sich im im nachhinein herausstellt, man hätte auch bequem am Telefon hätte erledigen können.

Nein, so einen Unsinn möchte ich nicht mehr und werde das demnächst
                      anders handhaben.

Kommentar

ggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, seit Wochen suche ich eine möb. Wohnung für 2 Monate und jetzt schalte ich auch noch ein Makler ein, der verdammt noch mal auch noch Gebühren kassiert, und die TUN nichts - da kann ich doch gleich eine Kuh melken gehen, da bekomme ich wenigstens Milch für den s.... Gebühr fürs nichts tun. Abgesehen von der ttttt Mietpreise in dieser Hauptstadt

Kommentar

Ich dachte, ein Makler bekommt nur Gebühren, wenn er erfolgreich ist?????

Kommentar

in der Regel, aber hier erhebt er Bearbeitungsgebühren - wegen Kontakt ins Ausland - ist noch ertragbar aber ich brauche eine Wohnung - hänge schon in Hotels herum und die sind teuer

Kommentar

Mann, Mann, Mann, wenn ich nicht wüsste, dass es auch nette und faire Typen geben wurde, so wurde ich die alle in ein Sack rein packen....

Kommentar

Scheieieieieieieiße!
                                Ich will nicht Spielball meiner Hormone sein!

Kommentar

Lädt...
                                X