Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Activity Beitrag anzeigen
    Räumt mal endlich jemand diese Steine weg auf meinem Weg?
    Selbst ist die Frau!

Kommentar

nicht immer....

Kommentar

Zitat von Activity Beitrag anzeigen
        Räumt mal endlich jemand diese Steine weg auf meinem Weg?
        Och, bau dir doch eine schöne Brücke draus

Kommentar

prima Idee- Muskeln genug habe ich ja bereits....

Kommentar

Im Grunde ist es doch jedem scheiß egal. Du bist gut so wie du bist ? das ist alles Gelaber. Entweder weil es so ein Standardspruch ist oder weil sie einen nicht kennen.

Kommentar

Ihr habt doch alle keine Ahnung. Und es interessiert auch niemanden. Ein Veganer verurteilt Fleischfresser ! Der Mensch ist schlecht. Sind die Eltern schlecht, weil sie einen zu dem gemacht haben, was man heute ist ? Dieses Gelaber von wegen , man ist liebenswert so wie man ist. Das ist alles gelaber, oder habt ihr alle noch nie jemanden verurteilt, weil er euch unsympathisch war ? Weil jemand nicht in den Kram gepasst hat ?
              Man muss alle Erwartungen an Menschen loslassen. Es entsteht nichts mehr. Kein Ärger, keine Trauer, keine Wut ... und auch keine Liebe. Einfach nichts. Ihr seid auch keine besseren Menschen !
              Zuletzt geändert von ; 04.06.2010, 23:55.

Kommentar

Hi Wölfin,

begegnen Dir häufig solche Ihr's?

LG
                Spunk

Kommentar

Ja

Kommentar

Zitat von steppenwolf Beitrag anzeigen
                    Dieses Gelaber von wegen , man ist liebenswert so wie man ist.
                    Kommt mir bekannt vor und hat mich auch immer aufgeregt.
                    Ich nehme das Recht in Anspruch nicht liebenswert zu sein und andere nicht zu mögen, wenn sie mir nicht sympathisch sind!

Kommentar

Ich kenne keinen Steppenwolf, der sich als Schaf verkleidet in einer Schafherde auf Dauer wohl fühlen würde. Wenn er als Wolf auftritt, entspricht das seinem Naturell. Als Schaf taugt er nicht viel.
                      Beide sind im Reigen allerdings miteinander verbunden. Beide leben in derselben Welt .... jeder nach seiner Art

Kommentar

Verdammte Krankenkasse, entweder wollen die einen nicht gehen lassen oder es ist Schikane. Ich könnte k...!!! AHHHHHHHH

Kommentar

Anlauf Nr. 3 ... ich hab mich etwas beruhigt. Gestern auch wieder in die Lähmungen gefallen. 3h weg. Aber danach geht es mir immer besser
                          Es ist oft so, dass ich das Gefühl habe, als Wolf keine Daseinsberechtigung zu haben. Und ein Steppenwolf eigentlich auch kein Recht hat, eine eigene Meinung zu haben. Und eben die Leute, die am lautesten propagieren, dass Mensch liebenswert ist so wie er ist, sind vermutlich diejenigen die am schnellsten andere aufgrund von Meinungsverschiedenheiten verurteilen. Dieser Spruch stimmt eben nur für "liebe menschen".

Kommentar

RUCK DIE SONNE RAUS - ich will SOOOOONNNNEEEEEE aber sofort.

Kommentar

AAAAAAARGGGGG!!!

Kommentar

Inspiration, oh komme!

Kommentar

Lädt...
                                X