Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)
Einklappen
X
-
Noch viel schlimmer!Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigenWarum?
Hat jemand Rücklagen mit Rückstellungen verwechselt?

Kommentar
-
ok, ich habs verstandenZitat von elandi Beitrag anzeigenNoch viel schlimmer!
alle roten Zahlen sind Guthaben.
Kommentar
-
Mensch -
lieber Hubert,Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigenIch dachte immer Digitalkameras können kleine Stürze aus einem Meter vertragen.
Die ist jetzt wohl "inne Uhr"
Super! Genau das, was ich mir heute morgen gewünscht habe.
ich würds nicht ausprobieren...
aber wenn du dir gewünscht hast, dass sie es überlebt, schläft sie ja vielleicht nur?
Kommentar
-
hab ich schon ausprobiert, sie ist definitiv kaputt.Zitat von Fortuna Beitrag anzeigenich würds nicht ausprobieren...
aber wenn du dir gewünscht hast, dass sie es überlebt, schläft sie ja vielleicht nur?
Sie schläft auch nicht, sondern das Objektiv sieht aus wie der schiefe Turm von Pisa.
Deswegen bin ich ja gerade auch so gut drauf.
Kommentar
-
Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigenok, ich habs verstanden
alle roten Zahlen sind Guthaben.Zitat von Mensch Beitrag anzeigen24 Stiche????????
He! Ich seh ja heute erst, dass ihr mich hier in aller Ruhe veräppelt habt
...
Aber im Ernst, Hubert, ich hatte mal eine Kollegin, die vor Jahren bei einem Nachzügler-Mandanten das komplette Jahr die Bankbelege seitenverkehrt gebucht hat... Interessanterweise kann man heute so etwas relativ leicht korrigieren (damals ging das leider nicht...) - scheint kein Einzelfall gewesen zu sein!
Kommentar
-
Sie ist mir einfach aus der Hand gefallen, das war´s.Zitat von elandi Beitrag anzeigenHubert, was hast du denn mit deiner Kamera gemacht? Einfach fallen lassen oder hast du sie nach jemandem geworfen, der dich geärgert hat?
Ist schon fast vergessen, aber ich muß mir eine neue kaufen.
Heute morgen hatte ich jedoch das Gefühl, mir werden die Probleme eines kompletten Jahres "auf einmal" präsentiert.
Router streikt, ok, wieder behoben.
Die Waschmaschine spielt verrückt und legt den kompletten Stromkeislauf lahm.
Weil ich dringend weg muß fahre ich mir den rechten Außenspiegel vom Auto ab und bespreche dann Dinge die, wie sich im im nachhinein herausstellt, man hätte auch bequem am Telefon hätte erledigen können.
Nein, so einen Unsinn möchte ich nicht mehr und werde das demnächst
anders handhaben.
Kommentar
-
ggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, seit Wochen suche ich eine möb. Wohnung für 2 Monate und jetzt schalte ich auch noch ein Makler ein, der verdammt noch mal auch noch Gebühren kassiert, und die TUN nichts - da kann ich doch gleich eine Kuh melken gehen, da bekomme ich wenigstens Milch für den s.... Gebühr fürs nichts tun. Abgesehen von der ttttt Mietpreise in dieser Hauptstadt
Kommentar
-
Mensch -
Mensch

Kommentar