Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)
Einklappen
X
-
Och... - Die hatte ich heute schon...Zitat von Shepherd Beitrag anzeigenKleine Ochsentour gefällig

Aber heute bin ich allen Widrigkeiten zum Trotz ohne Machospielchen durch den Schultag gekommen...
Kommentar
-
von Mai bis September Urlaub.Zitat von just me Beitrag anzeigen
ich muss bis heute abend meinen urlaub bis september eingeben!
Das ist nicht schlecht
Kommentar
-
steppenwolf
Warum will die Frau mir ständig ein Telefonat aufzwingen ? Nur weil sie schlechte Erfahrungen mit Emails gemacht hat, nach unserem letzten Mailverkehr ? Weichei ! Und dann immer diese Wichtigtuerei bei Dingen, die mich nicht die Bohne interessieren ! Jedenfalls nervt die ständige Anruferei bei mir zu Hause, um 2 Sätze loszuwerden.
Kommentar
-
Filumentia -
@ Just me: Typisch Männer! Ich hab auch so ein Exemplar, allerdings was Geburstage betrifft. Ich erfahre dann mal 2 oder 1 Tag vorher, dass eine wichtige Person Geburtstag hat (seine Mutter oder ein sehr guter Freund von ihm) und wir noch schnell ein Geschenk besorgen müssen. Ich HASSE es Geschenke unter Zeitdruck aussuchen zu müssen! (mittlerweile muss ich dann einen Geburtstagskalender führen mit SEINEN Familienangehörigen und Freunden...)
Kommentar
-
steppenwolf
Hast Recht. Ich hätte am Anfang sagen müssen, ich habe kein Telefon.Hyterischen Menschen sollte man seine Telefonnummer nicht mitteilen.
Wie glaubwürdig
Kommentar

ich glaube die Römer spinnen 
hätte ich das doch nur zur rechten Zeit gewusst ...
Kommentar