Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    @ Vanillene, mach doch mal nen faden auf; "richtige Männer braucht das Land!"
    LG dat fröschken
    Hm, wenn das dann einen Pool an richtigen Männern ergeben würde... wäre glatt ne Idee.

Mal im Ernst: das geht doch nicht! Glaubt der allen Ernstes, ich lasse mich hier tagelang vertrösten, bis er endlich einmal weiß, wann er denn nun wieder in seinem Zuhause ist?
    Warum rege ich mich eigentlich so auf? Vielleicht, weil ich wieder mal enttäuscht bin?

Kommentar

...tja unsere erwartungen an unsre mitmenschen werden wohl immer mal wieder enttäuscht und auch ich enttäusche ander ab und zu, da ich ihren erwartungen einfach nicht immer gerecht werden kann...

ps: ich habe auch meine liebe mühe mit menschen, die sich nicht entscheiden können! dabei halte ich mich doch für soo o.. geduldig!

dir Vanillene wünsch ich genügend geduld und triff keine übereilten entscheidungen...
      LG kermit

Kommentar

omg!

wiä lang chan mer bruuche?

för ein einzige biiitrag?

JOJO, i weiss ond bin unruehig!

Kommentar

ooooooooohm

Kommentar

Zitat von Kermit Beitrag anzeigen

dir Vanillene wünsch ich genügend geduld und triff keine übereilten entscheidungen...
            LG kermit
            Danke! Doch, ich habe bereits entschieden, dass es in den jetzigen Ferien kein Treffen geben wird.

Kommentar

Puhhhh ... ich bin schon wieder soooooooooooooooooooooooooo angespannt. Dabei hab ich gestern erst versagt. Es kotzt mich an. Alles kotzt mich so an. Vor allem ich selbst. Und wieso werd ich von meiner Beraterin ignoriert und vertröstet. Denkt die, ich lass mich verarschen ? dabei weiß ich, dass sie am längeren Hebel sitzt. Aber muß ich dann trotzdem A...kriechen ?

Kommentar

Ja, wir sollte reden .. reden reden reden. Dieses Blablabla und unterm Strich kommt nicht viel mehr dabei raus. Ich hasse reden.

Kommentar

Pssst ! Du verläßt dich zuviel darauf, das andere etwas an dir verändern !!

Kommentar

Shepard, dass will ich doch gar nicht hören ... momentan will ich mich nicht ändern, sondern ich hätte einfach gern ein paar Fragen beantwortet, die Person sich aber weigert. Ich kann das akzeptieren, aber nur, wenn sie mir ihre Verweigerung auch mitteilt und mich nicht am ausgestreckten Arm verhungern läßt. So und da sehe ich, dass ich es dieser Person aufbürde ... aber ich habe momentan kein Bock mir das aufzubürden und mich dafür wieder fertig zu machen.

Kommentar

...momentan will ich mich nicht ändern, sondern ich hätte einfach gern ein paar Fragen beantwortet,

Welche zuerst ? Vielleicht die, ob deine Fragen berechtigt sind ? (Jaja, schon gut. Ich bin ja weg)

´nacht

Kommentar

Das verstehe ich nicht Shepard, wie Du das meinst ? Warum sollten meine Fragen nicht berechtigt sein. Es geht darin um meine berufliche Zukunft und nicht um irgendwelche therapeutische Frage-Antwort-Spielchen.

Kommentar

Ich verstehe, aber hängt deine berufliche Zukunft nicht auch damit zusammen, "wie du dich verkaufst" und ob oder wie du hinter dir selbst stehst und dich vertrittst ?
                          Jedenfalls Petri heil

Kommentar

hängt deine berufliche Zukunft nicht auch damit zusammen, "wie du dich verkaufst" und ob oder wie du hinter dir selbst stehst und dich vertrittst
                            Das sicherlich ... wäre es ein Vorstellungsgespräch oder Probearbeitstag oder oder oder ... aber ich muss das üben, da ich nicht sonderlich gut in soolchen Dingen bin

Jedenfalls Petri heil
                            Danke. Ich hab mir jedenfalls vorgenommen erfolgreich zu sein.

Kommentar

Mah ich hasse es!

Dieser blöde Trottel!

Lässt einfach alles liegen, ohne den Mund aufzumachen... Ich habe nicht nur eine Baustelle geerbt, das ist EING GANZES TRÜMMERFELD!!!

Und wer darf jetzt alles zusammenfügen, alle Infos zusammentragen, Mails durchforsten, Meinungen abstimmen, damit man überhaupt mal dran arbeiten kann????

Grrrrrraaaaaaah!!!

BLÖDMANN!!!!

Kommentar

Ich bin immer noch (oder schon wieder ?) frustig. Es geht immer noch um eine Beratung, die am Ende keine richtige Beratung ist. Nur Blabla und keine Antworten auf meine Fragen.
                                Und jetzt muss ich auch noch bis Montag warten ... ein ganzes Wochenende ? Wahhhhh Hilfe !

Kommentar

Lädt...
                                X