Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn diesen Sommer mit Club-Urlaub.
    Persönlich finde ich das zwar ätzend, aber um jemanden kennen zu lernen vielleicht nicht schlecht.
    So´n Sonnyboy, Playboy, David, oder was?

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
      So´n Sonnyboy, Playboy, David, oder was?
      einfach mal alles was da ist ohne Vorurteile anschauen,
      Die von Dir genannte Gruppe mag da vielleicht auch sein, aber bestimmt unterrepräsentiert.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
        einfach mal alles was da ist ohne Vorurteile anschauen,
        Die von Dir genannte Gruppe mag da vielleicht auch sein, aber bestimmt unterrepräsentiert.
        Ja, mal überlegen, was ich dann mache.

Kommentar

Mich kotzt es an!!!!

Da treffe ich auf jemanden, mit dem ich gemeinsame Interessen teilen kann, bei dem ich das Gefühl habe, wir haben einige gemeinsame Werte (wenn man genau hinhört) und trotzdem - ich bin der letzte A.....

Dieser Mensch erzählt mir dauernd (oder viel) von bildhübschen Frauen, die er schon gehabt hat oder noch besser: wer ihm gefällt .... (und das in meinem Beisein). Ich sitze dann dabei wie "der letzte Trottel" ...

Er empfindet auch keine Freundschaft mir gegenüber sondern nur "eine gute kollegiale Verbindung" ...

Jetzt weiß ich es ja wenigstens ... Gut, dass ich ihn angelogen habe (das habe ich für mich gebraucht!!!), dass ich nie nie nie eine Beziehung mit ihm wollte, da ich viel zu viele Dinge sehe ....

Kommentar

@ Hoffnungsvolle: Das klingt ja wirklich schrecklich! Ich sag ja: manche Männer sind wie Elefanten im Porzellanladen! Bestes Beispiel...

Kommentar

Danke Vanillene.

Es ist schwer das zu akzeptieren. Nur: zur Liebe kann man niemanden zwingen. Und wie sehr hat er heute wieder betont, wie sehr er seine Freiheit genießt ... Dazu noch all die bildhübschen Frauen, zu denen ich mich natürlich NIE einreihen kann, da keine Model-/mannequin-Maße oder sonstiges, was ein Mann sich so wünscht/so braucht. Mein Selbstbewusstsein ist - leider - auch nicht sonderlich ausgeprägt- so dass jeder Mann davon "Reißaus" nimmt, da ja jeder eine Frau willl, die absolut mit sich under Welt und ihren Schäwchen usw. klar kommt ...

Da bin ich wohl die Falsche ... (soll jetzt kein Selbstmitleid sondern Selbsterkenntnis sein!!!)!!!!

Kommentar

Ach Hoffnungsvolle, was willst du denn mit so einem Fuzzi, der sein bescheidenes Egolein mit bildhübschen Mannequinmaßen aufpolieren muss und darüber auch noch mit dir redet? Jämmerlich.
                Du hast ja wirklich was Bersseres als so einen Mainstreambubi verdient.

Vergiss ihn! (Dafür eignet sich wunderbar 7 Wochen ohne!)
                Und statt dessen kümmerst du dich nur um dich im Sinne von "was nährt mich wirklich? was macht mich stark! etc."

Erst danach geht's wieder auf die Pirsch.

Kommentar

Hoffnungsvolle: ist er denn so ein Adonis?

Kommentar

Vielen Dank euch allen für eure Aufmunterung.

@Selavy: ja, das ist ein guter Vorschlag von dir. Das will ich so machen - mich in nächster Zeit nur um mich kümmern und mir überlegen "was mich nährt".

@Shaina: Manchmal denke ich, ob er damit irgendwas überdecken will - vielleicht hat er ja doch irgendwelche "Schwächen"; ebenfalls kein so ausgeprägtes Selbstbewusstsein ... Nur so eine Überlegung von mir.

Hoffnungsvolle

Kommentar

Bin jetzt super sauer, Hebi sollte heute zwischen 09:30 & 10:00 h zum Erstgespräch kommen und kam nicht. *grrrr* Nicht einmal gemeldet hat sie sich, warum und weshalb sie nicht kommt, was ich nicht in Ordnung finde. Nun werde ich erst mal in die Stadt fahren, habe noch was zu erledigen.

Kommentar

Stoßgebet

Himmelherrgott bitte mach, dass der einzige Termin für diese wichtige Veranstaltung, den ich dieses Jahr mit allen Hauptsponsoren noch zustandebring, für alle passt....

BÜÜÜÜÜÜÜÜTTTE!!!

Kommentar

DRÜCK DIR DIE DAUMEN CINQUETERRE

Kommentar

Danke - der Vorletzte aller Wichtigen hat mir jetzt grad zugesagt... jetzt fehlt nur mehr einer!!!

Ich hab eine einzige Baustelle von meinem Idioten-Kollegen geerbt und muss jetzt mit Hochdruck alles auf die Reihe kriegen... Mann, was für ein Herzschlag-Finale...

Kommentar

Ich will einfach nur weg! Ich mag mich nicht mehr mit diesen Leuten rumschlagen. Ich will endlich mal was Schönes in meinem Leben haben - dazu ist es doch da, und nicht zum Vegetieren!!

Kommentar

Erstmal soweit geschafft. Puh.

Jetzt ist mir heiß.

Kommentar

Lädt...
                                X