VERDAMMTER MECKERHEINI, KANNST DU NICHT EINFACH MAL DIE SCHNAUZE HALTEN UND DEN DRECK VOR DEINER EIGENEN HAUSTÜRE WEGKEHREN?????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)
Einklappen
X
-
Vanillene
Wieso empfinde ich gerade alles wieder so öde und als hätte ich alles Schöne verpasst? Mich kotzt das gerade an. Immer nur Arbeit! Samstag Abend um 23 Uhr plane ich Unterricht??? Bin ich verrückt????? Aber welche Alternative habe ich auch??
Kommentar
-
Vanillene
Ich war jetzt bis auf einen Tag 1,5 Wochen alleine in meiner Wohnung. Das ist doch verrückt. Jetzt habe ich mich so langsam dran gewöhnt und muss am Montag wieder arbeiten. Mein Leben ist seltsam. Oder ich.
Kommentar
-
Ach was,Zitat von Vanillene Beitrag anzeigenI. Jetzt habe ich mich so langsam dran gewöhnt und muss am Montag wieder arbeiten. Mein Leben ist seltsam. Oder ich.
lad doch einfach jemanden ein. Wo ist das Problem?
Kommentar
-
Vanillene
Ich habe hier niemanden zum Einladen. Der eine, mit dem ich häufiger unterwegs war, hat sich zurückgezogen, weil ich ihm einen Korb gegeben habe.Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigenAch was,
lad doch einfach jemanden ein. Wo ist das Problem?
Kommentar
-
o. K. kann ich verstehen, das er sich zurückzieht.Zitat von Vanillene Beitrag anzeigenI hat sich zurückgezogen, weil ich ihm einen Korb gegeben habe.
Vielleicht solltest Du Dich einfach mehr in der Öffentlichkeit bewegen, und Gelegenheiten nutzen.
Kommentar
-
Vanillene
Ja, das ist schon "in Arbeit". In zwei oder drei Wochen geht es hoffentlich los.Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigeno. K. kann ich verstehen, das er sich zurückzieht.
Vielleicht solltest Du Dich einfach mehr in der Öffentlichkeit bewegen, und Gelegenheiten nutzen.
Außerdem frage ich mich, ob beziehungsmäßig bei mir auch mal was Beidseitiges entstehen kann. Darum mache ich mir langsam echt Sorgen.
Kommentar
-
Die ganz große Liebe trifft man nur ein oder zwei mal im Leben.Zitat von Vanillene Beitrag anzeigenJa, das ist schon "in Arbeit". In zwei oder drei Wochen geht es hoffentlich los.
Darum mache ich mir langsam echt Sorgen.
Ich glaube bei mir waren die schon da.
Kommentar
-
Vanillene
Das tröstet mich jetzt nicht.Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigenDie ganz große Liebe trifft man nur ein oder zwei mal im Leben.
Ich glaube bei mir waren die schon da.
Kommentar
-
Ich bin bei Dir ganz zuversichtlich. - intuitiv.Zitat von Vanillene Beitrag anzeigenDas tröstet mich jetzt nicht.
Begründen kann ich das natürlich nicht.
Kommentar
-
ist das besser?Das tröstet mich jetzt nicht.
YouTube - Jane Birkin & Serge Gainsbourg - Je t'aime moi non plus
Kommentar
-
Vanillene -
Wie wäre es denn diesen Sommer mit Club-Urlaub.Zitat von Vanillene Beitrag anzeigenDas ist ja nicht real.
Persönlich finde ich das zwar ätzend, aber um jemanden kennen zu lernen vielleicht nicht schlecht.
Kommentar

Kommentar