Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
ICH HASSE ES! WIE DIE PEST! WARUM MAGST DU IHN MIR NICHT EINFACH GÖNNEN? NUR WEIL DU A. NICHT IMMER SEHEN KANNST HEISST DAS NICHT DASS ICH VERZICHTEN MUSS! DU KANNST MICH ZU NICHTS ZWINGEN!!!!!!!
es gibt gewisse menschen die man einfach erschiessen könnte!!!!! ihr seid die grössten mitläufer die ich kenne, keine eigene meinung nichts! ihr seit E R B Ä R M L I C H!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verdammt, verdammt, verdammt noch mal.
Jetzt hatte ich 1 Stunde an meinem Faden geschrieben da schmiert das Netbook ab, und nichts war gespeichert!
Wäre ich jetzt zu Hause würde ich wie eine Wilde toben, aber ... ich bin in einem Hotelzimmer , da mag ich nicht den Nachtportier an die Zimmertür klopfen hören.
Für heute ist also Feierabend !
Werde morgen wenn ich wieder zu Hause bin von meinem PC aus schreiben!
Wäre ich jetzt zu Hause würde ich wie eine Wilde toben, aber ... ich bin in einem Hotelzimmer , da mag ich nicht den Nachtportier an die Zimmertür klopfen hören.
Vielleicht bist Du ja ein bißchen prominent, da gehört es zum guten Ton, mal eine Zimmereinrichtung zu zerlegen.
Ansonsten kannst Du noch den Nachtportier für alles verantwortlich machen.
Der ist "Dresche" gewohnt und wird dafür bezahlt, wenn auch nicht ausreichend.
Vielleicht bist Du ja ein bißchen prominent, da gehört es zum guten Ton, mal eine Zimmereinrichtung zu zerlegen.
Ansonsten kannst Du noch den Nachtportier für alles verantwortlich machen.
Der ist "Dresche" gewohnt und wird dafür bezahlt, wenn auch nicht ausreichend.
Neeee Hubert .............. zu diesen Personen gehöre ich nicht.
Will es auch gar nicht!
Sehr oft in meinem Leben habe ich andere für was verantwortlich gemacht, damit sollte Schluss sein.
Der nette, junge, gutaussehende Nachtportier kann ja wirklich nichts dafür das ich meinen Text nicht gespeichert hatte.
Das passiert mir so oft, eigentlich hätte ich daraus schon lernen müssen.
Bei einen der muffelig und mir vielleicht unsympatisch rüber gekommen wäre, hätte ich vielleicht anders auf Deinen Text reagiert!
Kommentar