Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ICH HASSE ES! WIE DIE PEST! WARUM MAGST DU IHN MIR NICHT EINFACH GÖNNEN? NUR WEIL DU A. NICHT IMMER SEHEN KANNST HEISST DAS NICHT DASS ICH VERZICHTEN MUSS! DU KANNST MICH ZU NICHTS ZWINGEN!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
      Na dann mal gute Besserung!
      Vielen Dank, ach, das wird schon wieder.

Kommentar

Manchmal bin ich echt ein bescheuertes Schaf!
        Echt, musste das sein?

Kommentar

Du blöde Kuh! Was bildest Du Dir eigentlich ein?? Hälst Du Dich für den Mittelpunkt der Welt, oder was?? Du gehst mir quer am Arsch vorbei!!!!!

Kommentar

es gibt gewisse menschen die man einfach erschiessen könnte!!!!!
            ihr seid die grössten mitläufer die ich kenne, keine eigene meinung nichts!
            ihr seit E R B Ä R M L I C H!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Mistkröte

Mistkröte

Mistkröte

Mistkröte

Mistkröte

Mistkröte!!!

Kommentar

Scheiße fließt immer nach unten!

Kommentar

WIESO HABEN DIE AARGAUER EINFACH FREI INKL. BRÜCKE????

Kommentar

FALSCH - nicht ALLE aargauer haben frei

Kommentar

Leider sehe ich das Bild nicht just me, aber es geht ums Prinzip dass die Zürcher mal wieder die Blöden sind... Naja egal

Kommentar

ah jaaaaaaaaaaaaaa, dass die zürcher die blöden sind, DAS habe ich auch schon gehört

Kommentar

Revolutioooooon! Jeeeeeeeeeetzt!

Kommentar

Verdammt, verdammt, verdammt noch mal.
                            Jetzt hatte ich 1 Stunde an meinem Faden geschrieben da schmiert das Netbook ab, und nichts war gespeichert!
                            Wäre ich jetzt zu Hause würde ich wie eine Wilde toben, aber ... ich bin in einem Hotelzimmer , da mag ich nicht den Nachtportier an die Zimmertür klopfen hören.

Für heute ist also Feierabend !
                            Werde morgen wenn ich wieder zu Hause bin von meinem PC aus schreiben!

Gute Nacht

Kommentar

Zitat von Oyakali Beitrag anzeigen
                              Wäre ich jetzt zu Hause würde ich wie eine Wilde toben, aber ... ich bin in einem Hotelzimmer , da mag ich nicht den Nachtportier an die Zimmertür klopfen hören.
                              Vielleicht bist Du ja ein bißchen prominent, da gehört es zum guten Ton, mal eine Zimmereinrichtung zu zerlegen.
                              Ansonsten kannst Du noch den Nachtportier für alles verantwortlich machen.
                              Der ist "Dresche" gewohnt und wird dafür bezahlt, wenn auch nicht ausreichend.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                                Vielleicht bist Du ja ein bißchen prominent, da gehört es zum guten Ton, mal eine Zimmereinrichtung zu zerlegen.
                                Ansonsten kannst Du noch den Nachtportier für alles verantwortlich machen.
                                Der ist "Dresche" gewohnt und wird dafür bezahlt, wenn auch nicht ausreichend.
                                Neeee Hubert .............. zu diesen Personen gehöre ich nicht.
                                Will es auch gar nicht!

Sehr oft in meinem Leben habe ich andere für was verantwortlich gemacht, damit sollte Schluss sein.
                                Der nette, junge, gutaussehende Nachtportier kann ja wirklich nichts dafür das ich meinen Text nicht gespeichert hatte.
                                Das passiert mir so oft, eigentlich hätte ich daraus schon lernen müssen.

Bei einen der muffelig und mir vielleicht unsympatisch rüber gekommen wäre, hätte ich vielleicht anders auf Deinen Text reagiert!

Man soll ja nie , nie sagen!

Schönen Samstag

Oyakali

Kommentar

Lädt...
                                X