Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh Schreck ! (aber ich sagte doch kleiner Scherz)

...ist schon klar das man es nicht in jeder Situation gelassen sehen kann ... ich mag Unpünktlichkeit auch nicht !

Kommentar

OTon: Isch liebe deine großen Smilies OToff...

Kommentar

ischhh liebe dieses Forum mit all den vielfältigen Möglichkeiten ...
        freue mich wenn ich ein Lächeln erzeuge
        Das Leben ist zu schön um in der Wut stecken zu bleiben, benutze sie wie ein Sprungbrett wenn möglich.

jetzt verschwinde ich hier wieder sonst müsste ich ja scheiiiiiien bevor ich der OT-teufellei bezichtigt werde

Kommentar

ich finde es sch......................
          das ich in dem Faden wo ich posten will nicht als angemeldet erscheine
          hier geht das warummmmmmmmmmmmm
          Zuletzt geändert von Muttutgut; 05.05.2011, 11:59.

Kommentar

Aaaaaahhhhrrrggg!!! Ein Nachbarskind übt bei offenem Fenster auf seiner Blockflöte "Stille Nacht!"
            G R A U E N H A F T ! ! !
            Kein Wunder laufen der Kirche die Schäfchen davon!

Kommentar

OT @ Serafin - einerseits zum Schreien, andererseits auch zum herzhaft darüber lachen - ich habe soeben Letzteres getan - Danke dir Serafin!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                Aaaaaahhhhrrrggg!!! Ein Nachbarskind übt bei offenem Fenster auf seiner Blockflöte "Stille Nacht!"
                Sei froh, dass es das bei offenem Fenster nicht (als Anfänger) auf der Geige übt! Glaube mir!!!!

Kommentar

Öffne dein Fenster und singe mit! Genauso falsch. Ich bin sicher, das Geflöte hört auf.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                    Öffne dein Fenster und singe mit! Genauso falsch. Ich bin sicher, das Geflöte hört auf.

Kommentar

Ich habe ja selber 30 Jahre lang mehrere Instrumente gespielt und kenne die Überei zur Genüge.
                      Am schlimmsten waren immer die Adventskonzerte, wenn nebst unserem Orchester auch die Flötengruppe der Musikschule ihren Auftritt hatte. Man konnte leider immer so schlecht wegrennen mitten auf der Bühne, wenn sie ein Unisono-Stück mehrstimmig zum Besten gaben! Der zitronensauere Gesichtsausdruck ging nachher stundenlang nicht mehr weg!
                      Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
                      Sei froh, dass es das bei offenem Fenster nicht (als Anfänger) auf der Geige übt! Glaube mir!!!!
                      Ja, das kenne ich! Auch Oboe hat so ihre Tücken!

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                      Dafür wird das Geschrei der Nachbarn lauter!

Den lieben Kleinen verzeiht man ja nur zu gern, wenn sie zur Abwechslung mal ein pädagogisch wertvolles Hobby ausüben!
                      Dabei brauchen die Eltern aber nicht gleich sämtliche Urteilskraft abzulegen, bloss weil ihr Sprössling ja SOOOO begabt ist, dass es gleich das ganze Quartier mitbekommen muss.

"Hach, dieses Talent! Dieser kreative Ausdruck! Da hört man doch schon den angehenden Meister heraus! Finden sie nicht auch, Herr Nachbar?!"
                      "Sicher, der Postbote ist ja auch ganz musikalisch!"

Kommentar

Zumindest beginnt der/die Kleine rechtzeitig zu üben

Kommentar

Ich will das nicht und mache es auch nicht!!

Versteht mich doch endlich!

Kommentar

hört endlich auf zu schreien -

ihr schrecklichen Nachbarn

Kommentar

Wo ist hier bitte der Weg aus dieser Sackgasse???

Kommentar

ich habe so spontan nicht die Möglichkeit ein Bild mit dem Licht am Ende des Tunnels hier rein zu stellen.
                                So nur in der Vorstellung

Kommentar

Lädt...
                                X