Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)
Einklappen
X
-
ischhh liebe dieses Forum mit all den vielfältigen Möglichkeiten ...
freue mich wenn ich ein Lächeln erzeuge
Das Leben ist zu schön um in der Wut stecken zu bleiben, benutze sie wie ein Sprungbrett wenn möglich.
jetzt verschwinde ich hier wieder sonst müsste ich ja scheiiiiiien bevor ich der OT-teufellei bezichtigt werde
Kommentar
-
Lavendel
Sei froh, dass es das bei offenem Fenster nicht (als Anfänger) auf der Geige übt! Glaube mir!!!!Zitat von Serafin Beitrag anzeigenAaaaaahhhhrrrggg!!! Ein Nachbarskind übt bei offenem Fenster auf seiner Blockflöte "Stille Nacht!"
G R A U E N H A F T ! ! !
Kommentar
-
Mensch
Zitat von Serafin Beitrag anzeigenAaaaaahhhhrrrggg!!! Ein Nachbarskind übt bei offenem Fenster auf seiner Blockflöte "Stille Nacht!"
Kein Wunder laufen der Kirche die Schäfchen davon!
Öffne dein Fenster und singe mit! Genauso falsch. Ich bin sicher, das Geflöte hört auf.
Kommentar
-
cinqueterre
Zitat von Mensch Beitrag anzeigenÖffne dein Fenster und singe mit! Genauso falsch. Ich bin sicher, das Geflöte hört auf.

Kommentar
-
Ich habe ja selber 30 Jahre lang mehrere Instrumente gespielt und kenne die Überei zur Genüge.
Am schlimmsten waren immer die Adventskonzerte, wenn nebst unserem Orchester auch die Flötengruppe der Musikschule ihren Auftritt hatte. Man konnte leider immer so schlecht wegrennen mitten auf der Bühne, wenn sie ein Unisono-Stück mehrstimmig zum Besten gaben! Der zitronensauere Gesichtsausdruck ging nachher stundenlang nicht mehr weg!

Ja, das kenne ich! Auch Oboe hat so ihre Tücken!Zitat von Lavendel Beitrag anzeigenSei froh, dass es das bei offenem Fenster nicht (als Anfänger) auf der Geige übt! Glaube mir!!!!
Dafür wird das Geschrei der Nachbarn lauter!Zitat von Mensch Beitrag anzeigenÖffne dein Fenster und singe mit! Genauso falsch. Ich bin sicher, das Geflöte hört auf.
Den lieben Kleinen verzeiht man ja nur zu gern, wenn sie zur Abwechslung mal ein pädagogisch wertvolles Hobby ausüben!
Dabei brauchen die Eltern aber nicht gleich sämtliche Urteilskraft abzulegen, bloss weil ihr Sprössling ja SOOOO begabt ist, dass es gleich das ganze Quartier mitbekommen muss.
"Hach, dieses Talent! Dieser kreative Ausdruck! Da hört man doch schon den angehenden Meister heraus! Finden sie nicht auch, Herr Nachbar?!"
"Sicher, der Postbote ist ja auch ganz musikalisch!"
Kommentar
-
Zumindest beginnt der/die Kleine rechtzeitig zu übenZitat von Serafin Beitrag anzeigenAaaaaahhhhrrrggg!!! Ein Nachbarskind übt bei offenem Fenster auf seiner Blockflöte "Stille Nacht!"
Kein Wunder laufen der Kirche die Schäfchen davon!
Kommentar
-
Gast

OToff...
ich finde es sch......................
Kommentar