Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)
Einklappen
X
-
cinqueterre -
Es reicht - seid ihr denn alle völlig verblödet??
Mich immer schön arbeiten lassen und ihr steuert nichts dazu bei - nein, ihr fahrt freundlicher Weise auf Urlaub - ist ja ein Geschenk, das will man schon konsumieren.....
Habt ihr schon vergessen - ich arbeite auch, habe auch einen Haushalt und ein paar andere Troubles....
Wieso soll ich euch dann immer noch mitversorgen und ihr bekommt den Hintern nicht hoch - kreisch (ganz laut!!!)
Es reicht jetzt - sucht euch jemand anderen zum Ausnützen!!!!
Kommentar
-
AHHHHHH
Ich bin stinksauer!!! Der Kinderwagen geht zum dritten Mal zur Überprüfung weg... Ahhh, ich wollte das Kind darin fahren und nicht andauernd zur Reperatur bringen.
Habe mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und die wollen sich den Kiwa nun ansehen. Nun heißt es warten bis die Paketmarke zugeschickt wird und dann ab zur Überprüfung. Hoffe nur das er dann endlich wieder einwandfrei funktioniert.
Kommentar
-
Verdammtes sch... Insekt!!! Was bist/warst du für ein Tier, das ich nach über 3 Wochen immer noch schmerzen habe und die Stelle geschwollen und entzündet ist? Wenn ich dich in die Finger kriegen würde, oh je, ich weiß schon was ich machen würde... *grrr* Vielleicht bist du aber auch soooo ekelig und ich will dich erst gar nicht kennenlernen... *ahhhhh*
Kommentar
-
Mensch
Arzt! Weiß der Teufel, wo das vorher gesessen hat, als es dich gestochen hat! 3 Wochen sind zu lang!Zitat von Raindrops75 Beitrag anzeigenVerdammtes sch... Insekt!!! Was bist/warst du für ein Tier, das ich nach über 3 Wochen immer noch schmerzen habe und die Stelle geschwollen und entzündet ist? Wenn ich dich in die Finger kriegen würde, oh je, ich weiß schon was ich machen würde... *grrr* Vielleicht bist du aber auch soooo ekelig und ich will dich erst gar nicht kennenlernen... *ahhhhh*
Kommentar
-
Mensch -
Mensch
Das sprang mich so an, bin richtig erschrocken. Macht aber nix!Zitat von elandi Beitrag anzeigenMußte mal sein
Kommentar

Kommentar