Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Muttutgut Beitrag anzeigen
    ich habe so spontan nicht die Möglichkeit ein Bild mit dem Licht am Ende des Tunnels hier rein zu stellen.
    So nur in der Vorstellung
    Danke, Muttutgut!

Glühwürmchen

Kommentar

WAS
      SOLL
      DER
      SCHEISS!!!!

Kommentar

du bist unterste schublade, nein warte mal, nicht mal eine Schublade bist du wert!!!!!!!!!!

So und jetzt habe ich mich 6 monate genug aufgeregt und werde wieder mein Leben weiterleben, ohne euch oberzickigen SCH**** !!!

Kommentar

Jetzt reicht es!
          Wenn ihr keinen Respekt vor einer werdenden Mutter und ihrem ungeborenen Kind habt, dann soll der Teufel euch holen!!!
          Pfui - schämt euch!

Kommentar

Es reicht - seid ihr denn alle völlig verblödet??

Mich immer schön arbeiten lassen und ihr steuert nichts dazu bei - nein, ihr fahrt freundlicher Weise auf Urlaub - ist ja ein Geschenk, das will man schon konsumieren.....

Habt ihr schon vergessen - ich arbeite auch, habe auch einen Haushalt und ein paar andere Troubles....

Wieso soll ich euch dann immer noch mitversorgen und ihr bekommt den Hintern nicht hoch -
            kreisch (ganz laut!!!)

Es reicht jetzt - sucht euch jemand anderen zum Ausnützen!!!!

Kommentar

AHHHHHH

Ich bin stinksauer!!! Der Kinderwagen geht zum dritten Mal zur Überprüfung weg... Ahhh, ich wollte das Kind darin fahren und nicht andauernd zur Reperatur bringen.

Habe mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und die wollen sich den Kiwa nun ansehen. Nun heißt es warten bis die Paketmarke zugeschickt wird und dann ab zur Überprüfung. Hoffe nur das er dann endlich wieder einwandfrei funktioniert.

Kommentar

Wenn noch mal so ein Flachwichser behauptet, dass ich einen gut bezahlten Halbtagsjob hätte, kann er gerne mal einen Vormittag lang meine Klasse bespaßen ...

Kommentar

warum darf ich nicht endlich einmal innere ruhe erlangen OHNE das irgend jemand - irgend wer auf der lauer liegt und ich mich auch noch schuldig fühle?

Kommentar

Verdammtes sch... Insekt!!! Was bist/warst du für ein Tier, das ich nach über 3 Wochen immer noch schmerzen habe und die Stelle geschwollen und entzündet ist? Wenn ich dich in die Finger kriegen würde, oh je, ich weiß schon was ich machen würde... *grrr* Vielleicht bist du aber auch soooo ekelig und ich will dich erst gar nicht kennenlernen... *ahhhhh*

Kommentar

Zitat von Raindrops75 Beitrag anzeigen
                      Verdammtes sch... Insekt!!! Was bist/warst du für ein Tier, das ich nach über 3 Wochen immer noch schmerzen habe und die Stelle geschwollen und entzündet ist? Wenn ich dich in die Finger kriegen würde, oh je, ich weiß schon was ich machen würde... *grrr* Vielleicht bist du aber auch soooo ekelig und ich will dich erst gar nicht kennenlernen... *ahhhhh*
                      Arzt! Weiß der Teufel, wo das vorher gesessen hat, als es dich gestochen hat! 3 Wochen sind zu lang!

Kommentar

DÄMLICHE ZIEGE!

Kommentar

Huch!

Kommentar

Mußte mal sein

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                              Mußte mal sein
                              Das sprang mich so an, bin richtig erschrocken. Macht aber nix!

Kommentar

MÄH!

Blöder Hornochs!!
                                Vielleicht sollten wir die beiden vermählen...., dann hätten wir unsere Ruh!

Kommentar

Lädt...
                                X