Zitat von elandi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)
Einklappen
X
-
Warum verdammt nochmal bist Du Chef und Gruppenleiter geworden, wenn Du nicht fuehren willst!
Mach verdammt nochmal Deinen Job, lass das "micromanagement", sorge fuer vernuenftige Strukturen und stelle vernueftiges Personal ein, statt alles moegliche auf die paar gewissenhaften Leute abzuwaelzen und eine Totalversagerin weiterzubezahlen, deren Versagen wir alle abfedern muessen!
Ich hab es so satt!
Kommentar
-
Naima -
Schlimm, schlimm... immer diese Konkurrenz unter Frauen...Zitat von Jummitier Beitrag anzeigenSchön, dass ihr alle schwanger seit! Schön, dass Ihr Eure Kinder im November bekommen werdet (so wie ich meines bekommen hätte...)! Jaja, schön, freue mich ja auch für Euch,
aber bitte bitte, lasst mich da in Ruhe mit! Ich bin noch nicht so weit!
Kommentar
-
Ich glaube, ich sollte Dir erklären, dass ich vor ca. 7 Wochen eine Fehlgeburt hatte. Dieses hatte ich hier auch kurz gepostet, in einem anderen Faden.
Ich meinte mit meiner Äußerung nicht, dass a) Freundinnen mir einen reinwürgen wollen, da es gar keine Freundinnen von mir sind und diese Personen auch gar nicht von meiner Schwangerschaft wussen und b) dass ich noch nicht so weit bin, solche freudigen Nachrichten zu hören, da ich meine Fehlgeburt noch nicht richtig verarbeitet habe.
Mehr nicht.
Kommentar

Kommentar