Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGHHHHH!!!!!

Sch...

Sch...

Sch...

Darf ich dir das mal klauen, ganz lieb gefragt??? Das könnte ich jetzt auch alles machen....

Kommentar

Warum verdammt nochmal bist Du Chef und Gruppenleiter geworden, wenn Du nicht fuehren willst!

Mach verdammt nochmal Deinen Job, lass das "micromanagement", sorge fuer vernuenftige Strukturen und stelle vernueftiges Personal ein, statt alles moegliche auf die paar gewissenhaften Leute abzuwaelzen und eine Totalversagerin weiterzubezahlen, deren Versagen wir alle abfedern muessen!

Ich hab es so satt!

Kommentar

Ich weiß das du es scheiße findest !
        Ich ziehe es trotzdem morgen für mich durch auch wenn ich mit deiner Laune nicht klar komme.
        Ich werde nun an mich denken, mir ist es wichtig!

Kommentar

Du olle Mistkröte, du!!!

Kommentar

ICH WILL SIE ZURÜCK!!!!! *snief*

Kommentar

Willst du "meine" Mistkröte haben?

Kommentar

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!
                Ich bleibe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuuuuuhig!
                OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!

Kommentar

Schön, dass ihr alle schwanger seit! Schön, dass Ihr Eure Kinder im November bekommen werdet (so wie ich meines bekommen hätte...)! Jaja, schön, freue mich ja auch für Euch,
                  aber bitte bitte, lasst mich da in Ruhe mit! Ich bin noch nicht so weit!

Kommentar

Zitat von Jummitier Beitrag anzeigen
                    Schön, dass ihr alle schwanger seit! Schön, dass Ihr Eure Kinder im November bekommen werdet (so wie ich meines bekommen hätte...)! Jaja, schön, freue mich ja auch für Euch,
                    aber bitte bitte, lasst mich da in Ruhe mit! Ich bin noch nicht so weit!
                    Schlimm, schlimm... immer diese Konkurrenz unter Frauen...

Kommentar

? Wie darf ich das verstehen?

Kommentar

Such dir besser andere Freundinnen, unter denen kein so ein Konkurrenzgehabe ist.

Kommentar

Ich glaube, ich sollte Dir erklären, dass ich vor ca. 7 Wochen eine Fehlgeburt hatte. Dieses hatte ich hier auch kurz gepostet, in einem anderen Faden.
                          Ich meinte mit meiner Äußerung nicht, dass a) Freundinnen mir einen reinwürgen wollen, da es gar keine Freundinnen von mir sind und diese Personen auch gar nicht von meiner Schwangerschaft wussen und b) dass ich noch nicht so weit bin, solche freudigen Nachrichten zu hören, da ich meine Fehlgeburt noch nicht richtig verarbeitet habe.

Mehr nicht.

Kommentar

Sorry, das tut mir leid, das wusste ich nicht!

Es hat sich nur so angehört, weil du dich ja sehr über die Damen aufgeregt hast. Ich dachte, sie stehen dir näher.

Kommentar

Warum immer diese Vorurteile ???????

Warum gibt er keinem eine zweite Chance???????

Kommentar

Mordgelüste

Kommentar

Lädt...
                                X