Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Wetter!
    Ich muss den Rasen mähen! Wie wäre es mal mit mehr als eine Stunde Regenpause?? Ist das zuviel verlangt?
    Kaum hab ich meine Schuhe an, regnet es auch schon wieder! Mir reichts langsam, echt!

Kommentar

Ärgerlich nach Außen tragen?

Kommentar

Mann ey! Heute kommt es wirklich auf den Sekundetakt an, und ausgerecnet da werde ich mit den Problemen heikelster Natur belästigt, die mich nur ausgerechnet indirekt was angehen, mich emotional aber durcheinanderbringen.

Her mit dem dicken Fell!

Kommentar

Urlaub, da bist du endlich! Ich seh dich schon!!!
          Nur noch ein Arbeitstag - 5 Stunden...

Oh Mann, hab dich selten so ersehnt und japse echt nach dir. Mir ist echt nach schreien, befreiungsschreien! Die Gefühle fahren Achterbahn - das eine eine Extrem (Beruf) macht dem anderen Platz (Privat). Endlich...

Kommentar

Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung ......

Wie ich diese Sonntage hasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir machen mal wieder nichts gemeinsames !
            Jeder hängt für sich rum!

Er schaut irgendein Rennen im TV oder fährt mit seinem Motorrad durch die Gegend.
            Ich beschäftige mich mit Fotos kopieren für die Monsterchen die am Freitag ihren letzten Tag bei mir haben. Zwischendurch immer wieder diese negativen Gedanken.
            Ich will es NICHT!!!

Kommentar

Zitat von Oyakali Beitrag anzeigen
              Er schaut irgendein Rennen im TV
              Irgendein Rennen, Oyakali ???

Das ist Formel 1.

Und das hat irgendein Alfonso gewonnen und nicht wir!

Große Schande!!!

Kommentar

Diese verdammte EIFERSUCHT!

Ja , ich bin eifersüchtig auf ein Motorrad.
                Wie blöde bin ich denn ?

Es war zwischen uns alles in Ordnung als er keins hatte.
                Aber jetzt hat er wieder eins. Ich teile dieses Interesse nicht mit ihm, und fühle mich immer und immer wieder soooooooo allein wenn er unterwegs ist.
                Ja , ich habe auch Angst ! Angst um ihn!

Kommentar

Das muß jetzt mal raus!

Ich habe es satt, daß wir dauernd für unsere Kollegin die Arbeit mitmachen müssen, während sie sich dauernd rausredet, absurde Argumente dafür erfindet, warum Dinge nicht getan werden müssen (Gefrierschränke sind doch eh gleich wieder voll Eis, es lohnt sich nicht die abzutauen),
                  uns singend, quasselnd und schimpfend von der Arbeit ablenkt,
                  am liebsten stundenlang schwatzt und dann panisch durch die Gegend läuft, weil es ja schon soo spät ist und sie soo furchtbar viel zu tun hat,
                  völlig unorganisert ist, aber jede andere Form der Organisation ablehnt, weil sie Angst vor Veränderung hat,
                  sie für diese "leistung" auch noch Geld bekommt und durch ihr Bleiben verhindert, daß ein kompetenter Mensch die Stelle besetzen kann,
                  unser Chef ihr nicht kündigt, obwohl sich ihr Verhalten nicht bessert,
                  und stattdessen lieber riskiert, daß andere zusammenbrechen.

Ich weiß, daß sie in dieser Position völlig fehlbesetzt ist, und vermutlich auch darunter leidet, daß so viele Leute dauernd etwas von ihr wollen, was sie nicht leisten kann, und sich unser Feld personell und maschinell schnell weiterentwickelt.

Aber ich bin verdammt nochmal nicht ihre Ausputzerin wenn's mal wieder brennt, Technikerin, Psychologin, Seelsorgerin und der Weihnachtsmann!

Wir sollen ihr helfen, nett zu ihr sein und sie bemitleiden (sagt unser Chef) - und wer hilft uns?

Ich habe es satt, immer andere mit durchzuziehen. Ich bin selbst krank!

Kommentar

Zitat von Freundin der Weisheit Beitrag anzeigen
                    Ich bin selbst krank!
                    Was fehlt Dir, wenn man fragen darf?

Kommentar

Ich habe chronische Schmerzen seit über 20 Jahren, die mich viel Kraft kosten. Ich erledige meine Arbeit trotzdem gut, aber ich kann mir nicht unbegrenzt mehr aufladen.

Die Situation ist so verfahren, weil die Kollegin an einer Schlüsselposition sitzt, wodurch ihr Versagen für uns alle nachteilig ist, und weil unser Chef nicht führt, sondern hofft, daß sich alles schon irgendwie selbst erledigt (er mag das "big picture", die Realität stört da eher...). Tja...

Kommentar

Ich schreib gleich, dass es niemand aus dem Forum ist!

Aber es gibt doch wirklich A...löcher auf dieser Welt, die ich noch nicht kannte!
                        *staun*

Kommentar

jaja, erhöht die Benzinpreise auf 12.00 CHF den Liter... Vollidioten...
                          Dann erhöht auch unsere löhne um 100%... Trotteliger ETH Professor wo ja nicht mal selber Auto fährt...!!!!!!!!

Kommentar

Hallo ann_a,

komm doch mal nach Deutschland tanken. Dann haste nen Grund zum Schreien...

Kommentar

Hallo Die_Reifende,

Ich finde die Diskussionen einfach unnötig. Erst grad vor einer Woche kam unsere liebe Bundesrätin Widmer-Schlumpf mit 5 Franken pro Liter. Jetzt dieser ETH Professor. Schön, Autos verursachen Schäden ABER der ÖV wird ja leider auch immer teurer. Alles wird teurer und den Lohn an die Teuerung anzupassen passiert ja auch nur sporadisch. Irgendwann muss ich noch zu Fuss gehen. (Okay, wenn ich die Stelle bekäme wäre das mit knapp einer Stunde Fussweg (4-5km) nicht so ein Problem aber es geht um das Ganze...

Ja in Deutschland sind die Zahlen ja praktisch gleich (nur dass noch mit Umrechnungskurs gerechnet werden muss :-S )

Kommentar

Ja, die Bahn verteuert sich bei uns auch regelmäßig pro Jahr. Fortbewegen ist echt bald ein Luxus (teilweise ist es das auch schon).

Kommentar

Lädt...
                                X