Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)
Einklappen
X
-
Sollen wir gemeinsam..... ? Wir beide gegen den Rest der Welt....?Zitat von Samsara Beitrag anzeigenlass die raus
, ich hätte ein paar Namen die es vertragen wurden

Kommentar
-
Klar doch, sehr gerne...Zitat von elandi Beitrag anzeigenSollen wir gemeinsam..... ? Wir beide gegen den Rest der Welt....?

ich wollte schon immer wissen, wie Gerechtigkeit sich anfühlt
und nicht nur ein Spruch ist
Kommentar
-
So etwas könnt ihr nicht mit mir machen! Mit mir nicht!
Boahhh, so sauer, wie ich gerade bin, könnte ich nur durch Handauflegen aus einer Gurke eine saure Gurke machen, die sich vor Angst auch noch selbst einlegt. Pfefferkörner sind gratis!

Warum muss gerade ich mit euch zu tun bekommen, ihr
Kommentar
-
Liebe Anke,Zitat von Anke56 Beitrag anzeigenIch will diesen grippalen Infekt nicht, ich möchte auch raus und die Wärme geniessen, stattdessen liege ich die meiste Zeit im Bett herum *hoil*
Ich wünsche Dir ganz gute Besserung und schick diese Grippeviren ein für alle Mal ins Pfefferland!
Kommentar
-
Aaaaaargh! Ein schönes langes Wochenende ist zu Ende! Jetzt muss ich dafür büßen, da meine Kollegin mir nun in allen Einzelheiten ihr Wochenende schildert! Und es interessiert mich so rein gar nicht. Da kannste immer stiller werden, die sabbelt immer mehr. Mir platzt gleich mein Hirn, sofern noch vorhanden.
Kommentar

*Rekrutierungsbüro aufmache* 
Kommentar