Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
    Aber ich denke mal Du hast im Leben wenig ausgelassen, oder?
    ?

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
      ?
      Na ja, Du kennst die Wirkung von Adrinalinschüben usw.

Wenn ich heute nicht so verständlich bin, schreibe es meinem etwas stressigen Gespräch heute nachmittag mit Frau Jeanette zu. Wenn man so zugetextet wird, kreisen die Gedanken wohl etwas wirr?!

Kommentar

Frau Jeanette? Wer ist das denn?

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
          Frau Jeanette? Wer ist das denn?
          So eine Art Avon-Baraterin aber auf einem ganz anderen Feld.!

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
            ..."Hühnersuppe für die Seele" das hat vom Ausdruck her schon was
            Ist aber nicht von mir sondern der Titel eines ziemlich witzigen Buchs...

Hühnersuppe für die Seele: Geschichten, die das Herz erwärmen Der Nr. 1-Bestseller aus USA!: Amazon.de: Jack Canfield, Christiane Radünz: Bücher

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
              Adrenalin?
              Eher die weniger stressige Verwandtschaft aus der Familie der Endorphine...

Kommentar

SCHEISSE!!!

Die Webseite Imagehut.eu scheint es nicht mehr zu geben!!!

Mehr als 600 Bilder von mir hier im Forum liegen auf diesem Server!!! Oder besser gesagt lagen!!!
                Von einem Tag auf den anderen, ohne Vorwarnung: Puff-weg!!! Inklusive Adventskalender und alles!!!

Ich hoffe ja schwer, dass es nur eine Serverpanne ist!!! Allerdings sehe ich schwarz, denn ich habe gerade "Welcome to ImageHut v2.0" gefunden!!! Alles neu, alles noch besser und das Alte einfach ab in den Müll!!!

*Aaaarrghh!!!*

Das bestärkt mich wieder darin, Bilder nur noch auf dem eigenen Server zu hosten, um nicht von der Gnade irgendwelcher anonymer Web-Apparatschiks abhängig zu sein!

SCHEISSE!!!

Kommentar

grande katastrophe!

Serafin, da ärger ich mich sofort ein runde mit dir mit! fäuste schüttel gegen die schuldigen!

Kommentar

Danke Fortuna!

Hoffentlich kriegen die das wieder hin! Die Webseite läuft zwar wieder, aber die Bilder sind nach wie vor verschollen.

Das zeigt mir wieder einmal, wie vergänglich dieses ganze virtuelle Zeug ist! Schall und Rauch sind direkt grobstofflich dagegen!
                    Ich bin sicher, da wird mir auch jeder Archivar beipflichten, der für die "Pflege" der digitalen Sammlung zuständig ist.
                    *Grummelmotz*

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                      *Grummelmotz*
                      (das klingt bestimmt lustig auf Schwizerdütsch )

Kommentar

Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
                        (das klingt bestimmt lustig auf Schwizerdütsch )
                        Dafür fehlen auf meiner Tastatur die kleinen Totenköpfe, Explosionen, Messer und anderen Kraftausdrücke, um das adäquat wiedergeben zu können!

Kommentar

Oh mein Gott! Womit hab ich diesen User verdient?

Kommentar

Das wird ja immer lustiger hier. Leider finde ich die einzelnen Faeden immer erst, wenn da was neues geschrieben wurde und hier dann gleich 627 Beitraege. Nee, keine Chance, das alles zu lesen, die Zeit hab ich nicht bzw. nicht für Internet.

Kommentar

.... vielleicht macht er gerade Urlaub und irgend ein kompletter Vollidiot sitzt auf seinem Platz und spielt herum. Ich könnte auch gar nicht so viel essen, wie ich gerade kotzen könnte. (nicht wegen eines Users)

Kommentar

Woher bloß kommen die seit Tagen anhaltenden negativen Gedanken, sogar schon, wenn ich aufstehe? Ich habe doch gar keinen Grund. Mich nervt das echt!

Kommentar

Lädt...
                                X