Zitat von Hubert1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)
Einklappen
X
-
Vanillene -
Na ja, Du kennst die Wirkung von Adrinalinschüben usw.Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen?
Wenn ich heute nicht so verständlich bin, schreibe es meinem etwas stressigen Gespräch heute nachmittag mit Frau Jeanette zu. Wenn man so zugetextet wird, kreisen die Gedanken wohl etwas wirr?!
Kommentar
-
Mensch -
So eine Art Avon-Baraterin aber auf einem ganz anderen Feld.!Zitat von Mensch Beitrag anzeigenFrau Jeanette? Wer ist das denn?
Kommentar
-
Ist aber nicht von mir sondern der Titel eines ziemlich witzigen Buchs...Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen..."Hühnersuppe für die Seele" das hat vom Ausdruck her schon was

Hühnersuppe für die Seele: Geschichten, die das Herz erwärmen Der Nr. 1-Bestseller aus USA!: Amazon.de: Jack Canfield, Christiane Radünz: Bücher
Kommentar
-
Eher die weniger stressige Verwandtschaft aus der Familie der Endorphine...Zitat von Vanillene Beitrag anzeigenAdrenalin?
Kommentar
-
SCHEISSE!!!
Die Webseite Imagehut.eu scheint es nicht mehr zu geben!!!
Mehr als 600 Bilder von mir hier im Forum liegen auf diesem Server!!! Oder besser gesagt lagen!!!
Von einem Tag auf den anderen, ohne Vorwarnung: Puff-weg!!! Inklusive Adventskalender und alles!!!
Ich hoffe ja schwer, dass es nur eine Serverpanne ist!!! Allerdings sehe ich schwarz, denn ich habe gerade "Welcome to ImageHut v2.0" gefunden!!! Alles neu, alles noch besser und das Alte einfach ab in den Müll!!!
*Aaaarrghh!!!*
Das bestärkt mich wieder darin, Bilder nur noch auf dem eigenen Server zu hosten, um nicht von der Gnade irgendwelcher anonymer Web-Apparatschiks abhängig zu sein!
SCHEISSE!!!
Kommentar
-
Danke Fortuna!
Hoffentlich kriegen die das wieder hin! Die Webseite läuft zwar wieder, aber die Bilder sind nach wie vor verschollen.
Das zeigt mir wieder einmal, wie vergänglich dieses ganze virtuelle Zeug ist! Schall und Rauch sind direkt grobstofflich dagegen!
Ich bin sicher, da wird mir auch jeder Archivar beipflichten, der für die "Pflege" der digitalen Sammlung zuständig ist.
*Grummelmotz*
Kommentar
-
Lavendel
(das klingt bestimmt lustig auf SchwizerdütschZitat von Serafin Beitrag anzeigen*Grummelmotz*
)
Kommentar
-
Dafür fehlen auf meiner Tastatur die kleinen Totenköpfe, Explosionen, Messer und anderen Kraftausdrücke, um das adäquat wiedergeben zu können!Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen(das klingt bestimmt lustig auf Schwizerdütsch )
Kommentar
-
Mensch -
Vanillene
Woher bloß kommen die seit Tagen anhaltenden negativen Gedanken, sogar schon, wenn ich aufstehe? Ich habe doch gar keinen Grund. Mich nervt das echt!
Kommentar

Kommentar