Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
    Himmel, Arsch und Wolkenbruch !!!

Kannst du alter Esel diesen jungen Esel nicht einfach mal blöken lassen und selbst die Klappe halten...!

Und wenn ihr es schon unbedingt wissen wollt, warum müsst ihr dann eure bescheuerten Macho-Tänzchen auf meinen Nerven herunter geigen...

Kleine Ochsentour gefällig

Kommentar

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
      Och... - Die hatte ich heute schon...

Aber heute bin ich allen Widrigkeiten zum Trotz ohne Machospielchen durch den Schultag gekommen...

Kommentar

zumindest einer davon ist auf jeden Fall, wenn schon ein Bulle und kein Ochse
        Zuletzt geändert von mystery; 04.05.2010, 14:57.

Kommentar

ach nee, das darf jetzt einfach nicht wahr sein!

ruft mich mein mann an:

ich muss bis heute abend meinen urlaub bis september eingeben!

ich darauf:

seit wann weisst du das?

er:

seit ungefähr 7 wochen!

*grrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Kommentar

Zitat von just me Beitrag anzeigen

ich muss bis heute abend meinen urlaub bis september eingeben!
            von Mai bis September Urlaub.

Das ist nicht schlecht

Kommentar

hab ihm jetzt geschrieben, er soll machen, was er für richtig hält!

meine welt sind diese spontane überfälle sowas von nicht *grrrrr*

ja, hätte er durchgehenden urlaub vom mai - september, wäre die sache nicht ganz so tricky

Kommentar

Warum will die Frau mir ständig ein Telefonat aufzwingen ? Nur weil sie schlechte Erfahrungen mit Emails gemacht hat, nach unserem letzten Mailverkehr ? Weichei ! Und dann immer diese Wichtigtuerei bei Dingen, die mich nicht die Bohne interessieren ! Jedenfalls nervt die ständige Anruferei bei mir zu Hause, um 2 Sätze loszuwerden.

Kommentar

Hyterischen Menschen sollte man seine Telefonnummer nicht mitteilen. Oder schau auf den Display und sag: Nein ! Jetzt nicht ! Keiner da !

Kommentar

...tja, meine mutter findet meine neuen nummern auch immer wieder heraus!

Kommentar

Die Waage hat sich gegen mit verschworen. ARRRGGGGGGGGGHHHHHHHHH

Kommentar

@ Just me: Typisch Männer! Ich hab auch so ein Exemplar, allerdings was Geburstage betrifft. Ich erfahre dann mal 2 oder 1 Tag vorher, dass eine wichtige Person Geburtstag hat (seine Mutter oder ein sehr guter Freund von ihm) und wir noch schnell ein Geschenk besorgen müssen. Ich HASSE es Geschenke unter Zeitdruck aussuchen zu müssen! (mittlerweile muss ich dann einen Geburtstagskalender führen mit SEINEN Familienangehörigen und Freunden...)

Kommentar

Ich will sofort entspannen - aber subito.

Kommentar

Hyterischen Menschen sollte man seine Telefonnummer nicht mitteilen.
                            Hast Recht. Ich hätte am Anfang sagen müssen, ich habe kein Telefon.
                            Wie glaubwürdig

Kommentar

ich glaube die Römer spinnen

Kommentar

die Römer spinnen ??? hätte ich das doch nur zur rechten Zeit gewusst ...

Kommentar

Lädt...
                                X